Wednesday, April 30th 2025, 7:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2010

Bike: KTM RC8, KTM 990 SM, KTM 450 EXC

136

Friday, September 3rd 2010, 10:39am

andere fred:bei dir fing der 2. weltkrieg also schon 1938 an?hab ich in geschichte anders gelernt...

tatsächlich hat er sogar schon 1918 begonnen als die siegermächte (haha siegen kann nur wer gewinnt) in ihrer grenzenlosen selbstüberschätzung den gesamten führenden heeresstab haben ziehen lassen. der gesamte armeekopf hatte also nichts zu tun und wurde auch nicht eingesperrt wie das ein paar jahrzehnte später passierte...

*klugscheißmodus aus* gehört auch nicht hierher.

so bitte weiter hrn rough rider flamen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

137

Friday, September 3rd 2010, 11:02am

und wer jetzt lust bekommen hat auf geschichte, der kann hier weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

:)29
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de

Date of registration: May 5th 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

138

Friday, September 3rd 2010, 12:08pm

hab nur euer forum in unserem erwähnt, woraufhin sich ein paar reg. haben, darum gebeten habe ich nicht - so einfach ist das.

schau frieda: einer hier im forum bezeichnet mich als "neuer großer österreicher", was auf einen vergleich mit adolf hitler hinweist.
da ich österreicher bin, interessiert mich besonders das jahr 1938, in welchem hitler österreich annektiert hat (somit ist das der beginn des krieges aus meiner sicht). anstatt deinen forenkollegen mal in die schranken zu weisen (wir diskutieren hier NUR über motorräder usw. - ein vergleich mit adolf hitler, nur weil ich zu meiner meinung stehe ist... na was soll ich dazu sagen? in keinem anderen forum das ich kenne, würde hier der admin bei so einer aussage schweigen bzw. würden das die anderen forenmitglieder tolerieren, nur weil sie man sich halt schon länger aus dem forum "kennt".

handset ist keine hässliche worterfindung von mir, vielmehr gibt es den begriff "handy" nur in österreich und in deutschland. in der mobilfunkbranche spricht man generell nur von handsets, es ist der fachbegriff (auch in österreich + deutschland). wenn du keine ahnung hast: einfach mal nichts schreiben
http://lmgtfy.com/?q=handset

ich ärgere mich nicht über die titulierungen "idiot", weil ich ja sehe von welchen menschen diese aussagen kommen. ich bezeichne euch nicht als idioten, weil ich euch nicht kenne und weil ich andere meinungen akzeptiere.
ihr habt eine andere meinung als ich, und damit kann ich leben. ich bleibe generell und in jedem bereich bei meiner meinung, solange ich nicht überzeugt werde (und man kann mich mit sachlichen argumenten sehr gut überzeugen).

also bis auf billige postings "du schreibst blödsinn" "du bist ein idiot" usw. kommt nicht viel.
gixxer unterstellt mir rechtschreibfehler, hat mir aber bis dato keinen einzigen aufgezeigt. wie gesagt: ich lerne gern dazu, ich habe kein problem damit korrigiert zu werden. nur: etwas unterstellen um seinen eigenen fehler zu entkräften und dann keine beweise folgen lassen... das ist schwach.

generell ist dieses forum hier natürlich sehr "jung", soll bedeuten: euch wachsen plötzlich haare an stellen, an denen ihr es nicht für möglich gehalten hättet usw. - dementsprechend aufregend ist eure schlagfertigkeit bei einer diskussion :)29

Date of registration: Jan 8th 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

139

Friday, September 3rd 2010, 12:19pm

generell ist dieses forum hier natürlich sehr "jung", soll bedeuten: euch wachsen plötzlich haare an stellen, an denen ihr es nicht für möglich gehalten hättet usw. - dementsprechend aufregend ist eure schlagfertigkeit bei einer diskussion :)29

wenn aber argumente aufgebracht werden, die deine außer kraft setzen liest du auch gerne drüber weg, gelle?!

also nur für dich nochmal (mach mich so richtig fertig!! will gegenargumente hören!!):

Quoted

Zitat von »dadevil«

Quoted

Zitat von »frieda1«
boah ALTER,du gehst mir so richtig auf die eier!!!! :wand:

und da fragen sich die leute bei MIR ob ich 'n troll sei?!?!?!

vllt kannst mir ja auch mal erklären was genau an 'ner replica bzw. an 'nem rossi-helm soooooo peinlich ist??? ist für mich nur 'n statement das derjenige 'n rossi und sein talent (an welches wohl KEINER in diesem forum herankommen dürfte!!!!) honoriert...und ab morgen tragen wir dann alle auch keine band t-shirts mehr,weil wir es nicht so drauf habne mit 'm mukke machen,oder was???

blöde logik... :rolleyes:

Dito.
Glaube allerdings doch das ich gegen Rossi auf meiner Heimstrecke (die er natürlich nicht kennt) eine chance beim ersten mal befahren hätte. Beim 2. mal wäre wohl für mich kein land mehr in sicht. Der kann schon gut fahren der Rossi. Bin mal gespannt was er nächstet jahr bringt auf ner duc

€:
ich höre jetzt schon die ersten von euch in gelächter ausbrechen :)

wahrscheinlich auch bei 2.,3.,4.,5.,6.,...xten mal!!!

ganz einfach weil er wahrscheinlich niemals so dumm wäre wie die meisten von uns (mich mitinbegriffen) und sich auf der landstraße mit gegenverkehr, leitplanken, schlaglöchern, bitumenstreifen, bäumen, .... den riss geben würde!!

habe ich jetzt auch endlich erkannt, nachdem mir zum xten mal ein auto auf meiner fahrbahn entgegen kam und zich autos einfach irgendwo rausgezogen sind und die fahrer mir vorher noch direkt in die augen geguckt haben...

-----> heizen auf der renne!
-----> gemütlich bis zügig auf der LS!

mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen, also nächstes: replikaschutzkleidung/moppeds

wenn ich nunmal rossifan bin und das geld habe, dann kann ich mir verdammt nochmal ne replicakombi, -maschine, -helm, -schuhe oder weiß der geier was kaufen!
eine 46 auf dem buckel hat nicht zu bedeuten, dass man am letzten 1/10 auf der hausstrecke feilt! niemand (der normal im kopp ist) erwartet von jemandem der mit ner repsol-fireblade, ner fiat-yamaha, monster-kawa, oder rizzla-suzi fährt, dass er gleich mit nem drift um die ecke kommt und nem monströsen wheelie aus der ecke beschleunigt, nur um mit nem imensen stoppie vor der nächsten kurve zu ankern!!!

seit ich motorrad fahre habe ich viele menschen mit replica zeug gesehen, die es einfach nur schön fanden oder echte fans waren, so wie du es bei bands ja auch okay findest. aber lieber mit ner rossi-kombi das fansein ausdrücken, als auf die kombi zu verzichten und nur mit rossi-t-shirt rumfahren, damit man deiner abartigen meinung entspricht roughi!!!!!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

Date of registration: Aug 14th 2010

140

Friday, September 3rd 2010, 12:25pm

einer hier im forum bezeichnet mich als "neuer großer österreicher", was auf einen vergleich mit adolf hitler hinweist

der gixxer ist halt einfach 'n fan.........

vom Niki Lauda :P

und an dem vorschlag "einfach mal nichts schreiben",könntest DU dich doch auch mal halten...
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen

141

Friday, September 3rd 2010, 12:26pm

na danke, hab deinen punkt verstanden (und zuvor bei all den postings wohl eines überlesen)
für dich: rossihelm usw. --> fanprodukte und kein zeichen von "ich bin ein ultra racer im rossi stil" - okay.
kann ich akzeptieren, habe ich so einfach nicht gesehen.
@ frieda: n.c.

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

142

Friday, September 3rd 2010, 12:29pm

Was bei deiner Ansicht eben rüber kommt ist folgendes, vllt. versteh ich das aber auch falsch.

Bitte Supersportler nur dann fahren wenn ihr wirklich sauschnell seid, immer im Grenzbereich, Knie stets aufm Boden und immer im illegalen Bereich.
Bitte Sumos nur fahren, wenn ihr sie auch artgerecht bewegen könnt und driftend um die Ecke wemsen könnt.
Etc.

Könnte man jetzt weiter führen, aber bin a) zu faul b) muss ich noch zur Spätschicht.

:hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Aug 14th 2010

143

Friday, September 3rd 2010, 12:31pm

muss ich noch zur Spätschicht

viiiel spass schnuggi :)12
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

144

Friday, September 3rd 2010, 12:37pm

Danke, werd ich haben. Überarbeiten werde ich mich wohl oder übel nicht... ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

145

Friday, September 3rd 2010, 12:40pm

Was bei deiner Ansicht eben rüber kommt ist folgendes, vllt. versteh ich das aber auch falsch.

Bitte Supersportler nur dann fahren wenn ihr wirklich sauschnell seid, immer im Grenzbereich, Knie stets aufm Boden und immer im illegalen Bereich.
Bitte Sumos nur fahren, wenn ihr sie auch artgerecht bewegen könnt und driftend um die Ecke wemsen könnt.
Etc.

Könnte man jetzt weiter führen, aber bin a) zu faul b) muss ich noch zur Spätschicht.

:hammer:

ach komm... der threadtitel lautet "1000er" und nicht "supersport". eine 1000er ist im vergleich zu einer 600 mehr oder weniger ein vollkommen anderes motorrad, das viel erfahrung und gefühl in der gashand benötigt.
in einem anderen thread (huch, es war sogar der selbe) mache ich mich über leute lustig, die auf der straße mit "knee down" fahren. diese fahrtechnik auf der straße ist mir persönlich
zu gefährlich. wenn ich mir eine SUPERSPORT kaufe um damit langsam zu fahren, habe ich mir das falsche motorrad gekauft - oder bist du der meinung, dass eine SUPERSPORT für cruiser-fahrten konzipiert wurde?

bei sumos habe ich viele vorteile aufgezeigt - aber ich habe nie geschrieben, dass sie "artgerecht" bewegt werden müssen. für jemanden der zum motorradfahren anfängt, eigent sich eine supermoto schlicht besser als
eine supersport, das war meine aussage. die vorteile wie folgt:

1.) gutes stadtmotorrad (aufgrund der erhöhten sitzposition viel angenehmer als eine SS, die übesicht ist ebenfalls besser)
2.) man kann günstig auf "hobby rennstrecken" fahren und sich dort an den grenzbereich herantasten. ein 20 jähriger mit einer SS wird sich wohl selbst kaum ein rennwochenende am ring leisten können oder wollen. er
wird über keinen anhänger verfügen um auch dann abreisen zu können, wenn das bike kaputt geht usw. - also um sich im wettbewerb mit anderen zu messen und dabei auf asphalt bleiben zu wollen... SM ist die günstigere und einfachere variante - oder irre ich?
3.) ein sturz kommt nicht teuer, weil nicht viel kaputt wird (meistens)
4.) man kann damit wheelies gut üben, wenn einem danach ist (aufgrund des drehmoments um welten einfacher als mit einer 4-zylinder)

das habe ich allerdings in dem thread "supersportler als erstes motorrad?" geschrieben.

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

146

Friday, September 3rd 2010, 5:43pm

:D warum kannst du das nicht in deinem allerersten Thread genau so ausführen ? dann würde man da ja einiges verstehen :daumen:

Quoted

Glaube allerdings doch das ich gegen Rossi auf meiner Heimstrecke (die
er natürlich nicht kennt) eine chance beim ersten mal befahren hätte.
Ach zu dem noch : der ist als jugendlicher leicht bekleidet mit seiner gang in irgendwelchen Küstenstraßen und Schluchten mit allem was 2 Räder hat "Rennen" gefahren. Gabs da mal nix wurde halt das Vespacar gequält(war mal ein Bericht in der Mo). Der muss wohl einige Eier in der Hose gehabt haben... Nun kommt noch hinzu , dass der durch seine Ambitionen in dem Grenzbereich von uns fast schläft.
Es gibt immer(!) einen der schneller ist.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

147

Friday, September 3rd 2010, 9:32pm

@ roughi - vieleicht solltest du die posts hier im forum mal genauer lesen - das schliesst meine mit ein.
irgendwo auf den seiten davor hab ich dir EINEN! fehler aufgezeigt - könnte noch stundenlang so weitermachen.
da ich aber n leben habe im gegensatz zu dir und du kackbratze mir die zeit nicht wert bist, werde ich das unterlassen.

deine versäumte schulzeit werde ich mit dir zudem nicht aufarbeiten.

schönen abend und weiter fröhliches dummschwallen - herr oberdiktator! :)35
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

148

Friday, September 3rd 2010, 10:28pm

rossi helm und damit rumnudeln: peinlich (rossi nudelt nicht rum)
die leute kaufen sich replica-sachen um als besonders wild und schnell gesehen zu werden --> selbstdarsteller --> peinlich.
.

Ken Block ist auch auf friedas etc. seite... :huh:

http://biertijd.com/mediaplayer/?itemid=22160
:daumen:

149

Friday, September 3rd 2010, 11:21pm

irgendwo auf den seiten davor hab ich dir EINEN! fehler aufgezeigt

somit stehts 9.527:1 für mich 8)