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151

Friday, September 3rd 2010, 11:53pm

omg bist du ein mongo
ein krasser Mongo, junge. :)37 :)37 :)37
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152

Saturday, September 4th 2010, 12:35am

omg bist du ein mongo


ihr habt einfach keinen humor, du prolet...
wie auch immer: ich belasse es nun mit diesem thread, vielleicht kann ihn ja ein admin schließen, konstruktives kommt hier sowieso nicht mehr.
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153

Saturday, September 4th 2010, 12:37am

omg bist du ein mongo


ihr habt einfach keinen humor, du prolet...
wie auch immer: ich belasse es nun mit diesem thread, vielleicht kann ihn ja ein admin schließen, konstruktives kommt hier sowieso nicht mehr.
Ob du dich daran halten kannst hier nichts mehr rein zu schreiben? Falls ja könnten wir ja wieder sachlich zum Thema zurückkehren. :so:
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154

Saturday, September 4th 2010, 12:45am

Hmm Geduld hat er ja, das muss man ihm lassen! :applaus:

Zum Thema warum ne 1000er?
Hier paar Gründe:

- Leistung im Überfluss
- Prollfaktor
- Beschleunigungs und Highspeedorgien möglich -->eckige Reifen :daumen:
- Powerwheelies beim rausbeschleunigen möglich, wenn mans denn gut kann
- besserer Klang
- für Leistungsfuzzy eben genau das Richtige! :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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155

Saturday, September 4th 2010, 12:53am

Vorteile einer 600er wären noch:
Kosten-Faktor
handlicher als eine 1000er

Nachteile zur Kilo:
Leistung
Prollfaktor
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Saturday, September 4th 2010, 12:55am

Pah so konstruktiv sind wir schon geworden! :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Saturday, September 4th 2010, 12:58am

Jo und ganz ohne den Ösi. :)41
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158

Saturday, September 4th 2010, 1:06am

Tja da schau her. :hammer:

Ich sags ja wir habens halt doch drauf. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Saturday, September 4th 2010, 1:19am

Ich habe gehört mit der 1000er kann man auch im Nassen Wheelis machen?! :applaus:
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Saturday, September 4th 2010, 1:29am

Stoppies auch. 8)
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161

Saturday, September 4th 2010, 1:48am

Mit ner 600er sogar bei Glatteis. :)36 :)36 :)36
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Saturday, September 4th 2010, 1:52am

Mit ner 600er sogar bei Glatteis. :)36 :)36 :)36


Is ja auch ganz klar! Weniger Leistung = weniger Schlupf = mehr Trakiton! :hammer:
Bzw. Manchmal is halt weniger doch mehr.

:lol:
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163

Saturday, September 4th 2010, 2:41am

Jo Leute aus Alaska greifen halt eher zur 600er wenn sie im Winter übern zugefrorenen See müssen.

btw
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164

Saturday, September 4th 2010, 2:51am

Sag ich doch! 8)

600er SSP kann alles! Ist mindestens mit Obi-Hörnchen gleich zu setzen, das kann auch alles! :listig:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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165

Saturday, September 4th 2010, 2:57am

Also zusammengefasst ein weiteres pro Argument für eine 600er:

Man kann im Winter auf Eis rumfahren.

Frage ist jetzt, braucht man im Winter Replica Sachen um das Potenzial voll auszuschöpfen oder reichen Omas Strickhandschuhe und ne feine Wollmütze. =)
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