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Date of registration: Jul 17th 2006

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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

16

Monday, September 6th 2010, 6:39pm

jau,
und seien wir mal ehrlich meistens hats auch nen km getan und danach meist wide open weil aus dem bock doch iwie nix rauskommt;-)
immer müssen se hier alle kicken
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

17

Monday, September 6th 2010, 7:32pm

Meine musste auf dem Heimweg nach exakt 1,5 km einsatzbereit sein, weil ich dann an der Berufsschule vorbeigekommen bin :daumen:
Und was hat's dem Motörchen ausgemacht? Nix! ^^
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Date of registration: Jan 14th 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

18

Tuesday, September 7th 2010, 11:23am

zur not gehn auch 1-2 km, was muss denn groß warm werden ?! der kolben und der zylinder sind das wichtigste und die kommen recht schnell auf temperatur............ob das getriebeöl da ez r5 grad mehr oder weniger hat pffff wayne.......schmieren tuts so oder so

naja genug philosophiert die motoren sind haltbar und man kann sich auch ne husky mit 20k kaufen wenn sie richtig behandelt wurde und man evtl zur sicherheit noch 200-300 euro investieren will.

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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