Wednesday, April 30th 2025, 7:33pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Quoted
keine bande von educated youngmongos die meinen nicht minder altklug als
ueberfluessig daherlabern zu müssen wie sie denn nun dieses und jenes
sehen und was sie hier und davon halten
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
was haste beruflich dann vor bb? weiter als cop?´in den staaten wahrscheinlich eher nen scheiss-job oder?
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
keine bande von educated youngmongos die meinen nicht minder altklug als
ueberfluessig daherlabern zu müssen wie sie denn nun dieses und jenes
sehen und was sie hier und davon halten
ja dankeschön. du bist kein bisschen altklug ? Soll kein Angriff sein, ich bleibe sachlich, ich möchte nur nen Gedankenanstoß geben.
Außer ner verbohrten oberflächlichen Meinung bringst du auch nicht
viel sachliches oder gescheit begründetes an den Mann. Abgesehen von nem
recht provozierendem und vulgären Schreibstil. So wie man es in den Wald hinein schreit kommt es auch raus.
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
du bist kein bisschen altklug ?
Quoted
aber dein schreibstil bb sticht schon sehr deutlich (meiner meinung nach negativ) heraus. und umgehen kannst du mit der meinung anderer auch nicht was dein "ist mir scheißegal" ja mehr als belegt.
was haste beruflich dann vor bb? weiter als cop?´in den staaten wahrscheinlich eher nen scheiss-job oder?
ich muss sagen mich hält hier auch kaum was. werde nach dem studium aufjedenfall versuchen im (warmen) ausland zu arbeiten oder evtl auch gleich auswandern. wenn die green card lottery im okt anfängt werd ich auch mal teilnehmen, schaden kanns ja nicht sich alle optionen offen zu halten. und wenns die staaten werden sollten ist mit green card gleich 3 mal geiler
allerdings muss ich auch, typisch deutsch, sagen das ich erstmal hier es studium beende und dann mal schauen. gutes fundament sollte halt da sein, sonste biste im worst case halt der depp. siehe die ganzen auswandererdokus "ich bin hartzer, habe in den letzten 5 jahren 500euro gespart um mich in einem land dessen sprache ich net beherrsche selbständig zu machen" fail.
bock hätte ich ja auch auf richtig aussteigen. á la strandbar eröffnen und auf kohle scheissen. blauäugig ich weiß aber geil wärs trotzdem
USA kannst eh quasi vergessen ohne green card,
im ausland is halt nix mit "mach ich morgen" da musst dich reinhängen
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
This post has been edited 3 times, last edit by "Dogfighter" (Sep 18th 2010, 10:33pm)
Wer hindert dich denn? Geh doch in die USA. Fürs nixtun bezahlt werden, ehrgeizlose Loser... scheiß doch auf die anderen, hauptsache einem selbst wurde alles in Popo gepumpt.Deutschland ist extrem scheiße im Vergleich zu USA.
Bin sobald wie möglich dauerhaftweg.
Gibt schon noch ein paar Möglichkeiten wenn man die richtigen Leute kennt.
Trotzdem defintiv kompliziert, ist halt nicht so wie in Deutschland wo jeder reinkann und fürs nixtun bezahlt wird.
Achja nochmehr gehen mir diese Deutschen die noch nie da waren und sich wegen ihrem winzigen Horizont ein zufriedenes Leben in Deutschland einbilden auf den Sack.
Yeah ich habe eine schöne Altbauwohnung und doch soooooviel Spaß und Glück im Leben.
Ich verdien zwar dank meiner geilen Ausbildung nur 1,5 im Monat aber ich bin ja krankenversichert das geht ja woanders nicht!
Selbst wenn man im Ausland scheitert, gehts halt wieder nach Deutschland, da herrschen doch die idealen Bedingungen für ehrgeizlose Loser.
Man lebt nur einmal.
Achja ich red jetzt auch nicht von so verkackten Ghettogegenden, die interessieren mich nicht, es gibt aber einige Staaten wo es extrem geil ist, niedrige Lebenskosten, zusätzlich höherer Verdienst, traumhafte Landschaften.
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Deutschland ist extrem scheiße im Vergleich zu USA.
Bin sobald wie möglich dauerhaftweg.
Gibt schon noch ein paar Möglichkeiten wenn man die richtigen Leute kennt.
Trotzdem defintiv kompliziert, ist halt nicht so wie in Deutschland wo jeder reinkann und fürs nixtun bezahlt wird.
Achja nochmehr gehen mir diese Deutschen die noch nie da waren und sich wegen ihrem winzigen Horizont ein zufriedenes Leben in Deutschland einbilden auf den Sack.
Yeah ich habe eine schöne Altbauwohnung und doch soooooviel Spaß und Glück im Leben.
Ich verdien zwar dank meiner geilen Ausbildung nur 1,5 im Monat aber ich bin ja krankenversichert das geht ja woanders nicht!
Selbst wenn man im Ausland scheitert, gehts halt wieder nach Deutschland, da herrschen doch die idealen Bedingungen für ehrgeizlose Loser.
Man lebt nur einmal.
Achja ich red jetzt auch nicht von so verkackten Ghettogegenden, die interessieren mich nicht, es gibt aber einige Staaten wo es extrem geil ist, niedrige Lebenskosten, zusätzlich höherer Verdienst, traumhafte Landschaften.
This post has been edited 2 times, last edit by "Carcass" (Sep 19th 2010, 12:38pm)
wenn du niedrige lebenskosten und schöne landschaften willst, solltest du dich mal in ost-deutschland umsehen.