Thursday, May 8th 2025, 7:14pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 5th 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
ein supersportler mit 34 PS ist ja wohl das peinlichste, was es gibt.
was ist daran jetzt sooooooo peinlich?
ja, in germanien schaut da JEDE sau drauf - vorallem die ganz seltsame spezies der grün-weissen/blau-silbernen schweine....
das ist wieder nur deine meinung, warum willst du einem ne sm aufzwängen wenn derjenige lieber ne ssp oder n naked fahren will?
wächst in dir ein neuer "großer" österreicher heran?
und wenn du schon solche überzeugten sprüche klopfst, erläutere doch mal genau warum und wieso....! deine bisherigen argumente sind genauso fürn arsch, wie die von dir angezweifelten für ne ssp.
azu kann ich damit aufs mowl fliegen und es ist egal
ich kann wheelies üben und VOLL mit dem vorderrad aufschlagen ohne das LK-lager etc. zu beschädigen
ich kann damit stoppies üben (und mich damit überschlagen - auch egal, schon getestet)
ich kann hobbyrennen mitfahren und dabei spaß haben - mit der SS muss ich auf ne rennstrecke
1. mein lenkkopflager hält seit 45.000km ohne nur irgendwelche macken zu haben - ich bin anfangs schon öfter hard aufgesezt, normal halt!
2. stoppies kannst mit ner ssp auch üben und mit ner naked sogar mal aufs maul fliegen - definiere "ÜBERSCHLAGEN"!
3. hobbyrennen, ja auf ner verkappten sm strecke! was aber wenn einem sowas nicht liegt und mal lieber auf nem gescheiten kringel in der kurve liegen möchte?
willst dir dann von rennsemmeln mit deinem achsotollen sumovehikel um die ohren fahren lassen und den jungs im weg rumparken?
4. mit der ssp musst du nicht auf die renne, kannst auch im straßenverkehr spaßhaben -
natürlich mit hirn und verstand. diese diskussion hatten wir im forum aber glaub schon zur genüge und wird von dir sowieso angezweifelt.
wer hat schon n mopped um größtenteils in der stadt zumzugurken?
mir fallen da nur so poser ein, die die karre haben um abends die hauptstrasse hoch und runter heizen, links und rechts n handtellergrossen angststreifen haben und dir auf der ls die kurve zuparken.
solchen leuten gehört aber definitiv das mopped abgenommen - schade drum!
1.nur für weicheier...! man kann auch locker 700/800km am stück fahren.
2. du willst mir sagen, dass wenn man aufrecht hockt und den vollen wind gegen die birne gedrückt bekommt es nicht "mühsam" wird?
und mit 150 gegen den baum bist mindestens genauso tot wie mit 200!
street-/speedtriple, ducati streetfighter..? langweilig?
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Minderwetigkeitskomplexe?![]()
Gepaart mit Dummheit, Ignoranz und Uneinsichtigkeit, ja
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Also du meinst das sich ein Sportler einfach mehr rentiert ?