Thursday, May 1st 2025, 12:39am UTC+2

You are not logged in.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

226

Monday, October 11th 2010, 11:59am

der is echt extrem scheiße
Corehard? COFFEECORE!!!

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

227

Sunday, October 24th 2010, 9:04pm

wer bisschen auf Qualitätsfernsehen steht dem kann ich Mad Men empfehlen, das ist ab der 3. Staffel wirklich erstklassig. Erfordert aber auch ein gewisses Maß an Intelligenz ums zu verstehen und ist nichts was man mal so nebenbei schauen kann.
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

228

Friday, October 29th 2010, 12:30am

hat eigentlich iwer breaking bad weiter als die ersten 5-7 folgen geguckt??

iwer meinte mal, dass das mit der zeit besser wird, wurde es aber iwie nicht...somit wurde das bei uns jetzt erstmal eingestellt

und neuer tipp zum entspannen: cougar town...nicht beosnders anspruchsvoll, auch für die heimatsprachen hirn aus fraktion zu verstehn, und auch inhaltlich leichte kost

Date of registration: Jan 23rd 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

229

Friday, October 29th 2010, 1:21am

Hab Breaking Bad die ersten beiden Staffeln gesehen.

Rückblickend, ja, gibt besseres. Aber fand die 2. Staffel deutlich interessanter als die erste.

Der_XTC

Das_Kind

230

Friday, October 29th 2010, 12:03pm

entweder breaking bad gefällt einem von der ersten Episode an oder gar nicht, kenn auch vielen Leuten denen es zu langweilig war.

Achja, die aktuelle Futurama Staffel ist bis jetzt echt gut trotz Comedy Central

Date of registration: Dec 3rd 2001

231

Friday, October 29th 2010, 12:04pm

wer bisschen auf Qualitätsfernsehen steht dem kann ich Mad Men empfehlen, das ist ab der 3. Staffel wirklich erstklassig. Erfordert aber auch ein gewisses Maß an Intelligenz ums zu verstehen und ist nichts was man mal so nebenbei schauen kann.

Hab grad mal die erste Folge gesehen.
Ich wuerds zwar nicht so hochtrabend wie du formulieren, aber ich find die Serie top!
Genau mein Ding. :daumen:

Danke fuer den Tipp.

Date of registration: Sep 25th 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

232

Friday, October 29th 2010, 3:46pm

Schaue ich auch gerade. Ist genial, nur in einigen Momenten etwas langwierig, aber passt.

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

233

Friday, October 29th 2010, 4:29pm

Achja, die aktuelle Futurama Staffel ist bis jetzt echt gut trotz Comedy Central

was? es gibt ne neue Futurama-Staffel?

Der_XTC

Das_Kind

234

Friday, October 29th 2010, 4:35pm

@ Superskunk: Wart mal ab wenn du bei Staffel 3 oder so bist, dann siehst du das genauso.

@ phoenix: Jo, die ersten 12 Folgen liefen schon mit Rekordquoten auf CC, die nächsten 12 folgen im Juli 2011.

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

235

Friday, October 29th 2010, 8:14pm

ouh shit, und ich hab immer nur durchgezappt weil ich dachte ich kenn die alle schon.... aber geil, find ich ehct gut dass das wieder aufgenommen wurde. Fand Futurama über mache Teile sogar deutlich besser als Simpsons!

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

236

Saturday, November 20th 2010, 3:58pm

erste staffel how to make it in america find ich ganz gut, hofffentlich wird das verlängert!

ansonsten LEVERAGE!

und jeden morgen conan

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Der_XTC

Das_Kind

237

Wednesday, November 24th 2010, 2:49pm

Ich lass mich immer schwer überzeugen mal was neues auszuprobieren, insbesondere wenn das Thema ist "6 U30 sitzen wo rum und unterhalten sich über Arbeit Sex bla" und die Serie stammt dann noch aus den 90ern aber Friends ist für zwischendurch echt klasse.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

238

Wednesday, November 24th 2010, 9:58pm

bisher hat erst genau einer hier im thread entourage empfohlen und das ist auch schon wieder über ein jahr her gewesen.

komisch, dass die in D nicht so ankommt. anscheinend hatten die deutschen zuständigen recht, dass das schauspiel-buisness in und um L.A. keinen hier wirklich interessiert.

für mich mit abstand die beste und lustigste serie die es gibt. habe sie an ca 5 kumpels verteilt und alle fanden sie wahnsinnig geil. die wiederum haben sie auch weiterverteilt!

als ich california gewohnt habe, gab es fast nur eine serie über die im college bzw. an der university gesprochen wurde und das war entourage und alle fanden sie geil!!
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Nov 24th 2010, 10:32pm)

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

239

Wednesday, November 24th 2010, 10:05pm

Jo Entourage is eine der besten Serien überhaupt. Und bei mir das selbe, allen Leuten denen ich die Serie kopiert habe, fanden sie auch geil...

Cool-T

*DJ@work*

Date of registration: Oct 1st 2003

Bike: Eos

240

Thursday, November 25th 2010, 4:39pm

how to make it in america ist auch von Wahlberg und Co.!

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.

Rate this thread