Friday, June 20th 2025, 1:58pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
soll ja heutzutage auch möglich sein sinnvolle dinge damit anzustellen und zu recherchieren etc.
Quoted
Worauf soll denn die Frage überhaupt rauslaufen?
Quoted
Jetzt aber Gegenfrage: ist heutzutage eine Geburt ohne Internet möglich?
Quoted
deine mudda
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
true true
Quoted
logo wär das ohne inet möglich (gewesen)..........allerdings ist es genauso bescheuert das internet nicht zu verwenden !
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Jetzt aber Gegenfrage: ist heutzutage eine Geburt ohne Internet möglich? Oder ist es ratsam vorher ein Netbook reinzustecken damit sich der Fötus über den Weg nach außen in Internetforen und Wiki erkundigen kann?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
also bei uns an der FH geht ohne internet nix,schule hätte ich auch ohne internet geschafft...
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Weil die Idee beim Selbermachen eigentlich die ist, sich die Recherche-, Schreib- und Gliederungskenntnisse anzueignen.zum thema hausarbeiten, referate usw. von anderen kopieren sag ich nur:
wieso nicht !?!? lieber gut kopiert (und natürlich verbessert und hier und da selbst was hinzugefügt) als schlecht selbst gemacht !