Sunday, June 15th 2025, 3:37pm UTC+2

You are not logged in.

ExTrEm is search a bike

Unregistered

1

Sunday, December 19th 2010, 6:31pm

Dinli Masai 125cc

Hallo Leute bin neu hier ^^

Ich wollte mir vllt eine Masai 125cc kaufen , da ich auch gerne mal in trockenen Waldwegen also auf unserem riesen Baurnhof hier rumgurke
und ja da dachte ich es wäre angebrachte keine Sportler sondern sozusagen ein Allraonder .. für Sommer und Winter gutes/schlechtes Wetter^^

Naja habe lange gesucht und konnte mich nie richtig entscheiden ..man müsste dann für das Bike ja auch ne Straßenzulassung haben oder ?

Ich will ja wenn auf Straße/Gelände fahren .^^

hat vielleicht einer von euch schon mal das ein oder anderer vom dem Gefährt erfahren ? (:

-Verbrauch
-Preis/Leistungsverhältnis ?
-Verarbeitung
-Gute Alternativen ?

Ist sie zu empfehlen oder eher nich ?!

Vielen dank an euch alle für eure Antworten ;)

Gruß Dome :)

This post has been edited 1 times, last edit by "ExTrEm is search a bike" (Dec 19th 2010, 6:54pm)

• Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

2

Sunday, December 19th 2010, 10:52pm

was willst mit so nem china? scheiss ..?

schon mal nach yamaha tw 125 umgeschaut?

sollte auch deinen vorstellungen entsprechen...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Nov 17th 2005

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

3

Monday, December 20th 2010, 11:52am

wie es G85 schon andeutet:

Warum? nur für den Kick für den Augenblick?
es gibt genug günstige 4t 124er aus ordentlicher Produktion.
yamaha tw, Honda xlr/xr/clr, Suzuki Dr, etc.
du bekommst eher ersatzteile bzw besser, dazu kannst du zu jedem händler hinfahren.
und qualitativ sind die sicher ganz sicher auch besser.

Ich fahr meine Honda seit über 7 Jahren, bin zig winter durchgefahren und sie steht noch gut da. Teile gibts genug, kaputt gehen tut aber eh nicht viel (eine Vergasernadel, im moment langsam das starterrelais, rest nur verschleißteile)

ExTrEm is search a bike

Unregistered

4

Monday, December 20th 2010, 11:53am

KTM 450 SX

Ja ihr habt da vollkommen recht Leute , aber so hab ich das noch nie betrachtet ihr habt mir ganz schön die Augen geöffnet ;) ^^

Hab da mal ne Frage :
Ich habe gesehen das an der KTM 450 SX z.b keine Blinker usw.. drann sind ?! das is also nen offroad Bike richtig ?

gibt es auch KTM die ne Straßenzulassung haben also Supermotos meine ich jetzt . ?

Danke ! (:

This post has been edited 1 times, last edit by "ExTrEm is search a bike" (Dec 20th 2010, 12:28pm)

Gixxer85

* Ostmeister *

5

Monday, December 20th 2010, 2:05pm

schön dir ein wenig die augen geöffnet zu haben.
aber mal ganz langsam - n paar infos, in bezug auf das was für dich in frage kommen könnte wären sehr hilfreich.

d.h. was für einen führerschein hast du denn?
da du meinst du möchtest auch auf der strasse fahren...

ganz nebenbei:
ein bischen die augen aufgemacht und du hättest DIES auf www.youngbiker.de gefunden.
das sollte dir in der entscheidungsfindung weiter helfen.
grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass wenn kein licht verbaut ist die karre auch nicht "strassenzulassungsfähig" ist.
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

6

Monday, December 20th 2010, 5:50pm

von ner masai 125 auf ne 450er sx gekommen :D

sry junge aber das lässt mich vermuten dass du dich überhaupt nicht auskennst (soll jetzt nicht als beschimpfung gemeint sein)

wenn du schon keine ahnung von der materie hast wäre es sinnvoll wenn du mehr infos geben würdest was du dir genau vorstellst !

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Aug 11th 2010

Bike: GSX-R 1000 K7

7

Monday, December 20th 2010, 6:04pm

KTM 450 SX

Ja ihr habt da vollkommen recht Leute , aber so hab ich das noch nie betrachtet ihr habt mir ganz schön die Augen geöffnet ;) ^^

Hab da mal ne Frage :
Ich habe gesehen das an der KTM 450 SX z.b keine Blinker usw.. drann sind ?! das is also nen offroad Bike richtig ?

gibt es auch KTM die ne Straßenzulassung haben also Supermotos meine ich jetzt . ?

Danke ! (:
Also mal kurz zur Info du brauchst für ne 125er mindestens den A1
und für die 450 SX mindestens den A

Bezüglich der KTM
125 Supermotos von KTM gibt es nicht ab Werk nur wenn jemand sich die umgebaut hat.
Aber sonst hat KTM auch Straßenzugelassene Supermotos bsp. 990 R, 450 SMR, 690 SMC ...
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:

Gixxer85

* Ostmeister *

8

Monday, December 20th 2010, 6:07pm

125 Supermotos von KTM gibt es nicht ab Werk nur wenn jemand sich die umgebaut hat.

immer diese halbwahrheiten, wenn man keine hanung hat... :rolleyes:
http://www.youngbiker.de/KTM_Sting_Endur….html?bikeid=69

und diese kommt wohl auch bald
neue 125er duke von KTM

tante edit:

Also mal kurz zur Info du brauchst für die
.. 450 SX mindestens den A

jetzt brauch man für moppeds ohne straßenzulassung also schon n schein, ja? :)stupid
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 2 times, last edit by "Gixxer85" (Dec 20th 2010, 6:33pm)

Gixxer85

* Ostmeister *

9

Monday, December 20th 2010, 6:31pm

EDIT
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

10

Monday, December 20th 2010, 8:24pm

immer diese halbwahrheiten, wenn man keine hanung hat... :rolleyes:
http://www.youngbiker.de/KTM_Sting_Endur….html?bikeid=69

und diese kommt wohl auch bald
neue 125er duke von KTM

tante edit:

Also mal kurz zur Info du brauchst für die
.. 450 SX mindestens den A

jetzt brauch man für moppeds ohne straßenzulassung also schon n schein, ja? :)stupid
also wie ne sm aussieht kann man sich streiten meine persönlich meinung ist, dass die sting nicht nach einer sm aussieht
jeder hat seine eigene meinung!!!
ist ganz klar das man für ein moped ohne straßenzulassung keine schein braucht :D
aber er fragte ja nach einer sm für die straße ...

so sieht ne echt sm aus die sting hat ne scheiß lichtmaske

Gixxer85

* Ostmeister *

11

Monday, December 20th 2010, 9:50pm

aha, nach was schaut ne sting denn dann bitte schön aus? das sie ausschaut wie n hässlicher kackbock weiss ich selbst - andere maske dürfte abhilfe schaffen.
jetzt wird schon an der lichtmaske festgemacht was ne sm ist und was nicht ... :rolleyes: :)18
wie alt warst Du noch mal? 12? ...

für ihn sind supermotos anscheinend zudem moppeds die straßenreifen haben, so hab ich das zumindest rausgelesen.

- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 3 times, last edit by "Gixxer85" (Dec 20th 2010, 10:08pm)

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

12

Tuesday, December 21st 2010, 11:30am

Domiknik, du erzählst auch viel Müll wenn ich das so sdagen darf ohne dass dich angegriffen fühlst :D

Eine 450 SX-F ist eine reine Crossmaschine, die Dummen unter euch dürfen auch gerne Vollcross dazu sagen :lol: Die ist NICHT straßenzugelassen, und wenn sies wäre, wär sie trotzdem nicht für die Straße geeignet.
Dann empfiehlst du eine 450 SMR als straßenzugelassene Supermoto. Ich bitte dich einmal kurz Google zu bemühen. In der Bildersuche wirst du Bilder eines Motorrads finden, das ungefähr das Supermoto-Pendant zur oben genannten 450 SX-F darstellt.
Straßenzugelassene Supermotos gibt es allerdings tatsächlich einige von KTM! Als da wären:

950 SM, 950 SMR, 990 SM, 990SMR, 690 SM, 690 SMR, 690SMC, 640 LC4SM , 625 SMC, 660 SMC etc etc etc!
@ Threadersteller: Wie man unschwer an unseren beiträgen erkennen kann, ist jeder hier allwissend und hilft dir gerne :D
Dafür musst aber auch wirklich n paar Infos mehr rausrücken...

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

13

Tuesday, December 21st 2010, 12:37pm

preme sx und sx-f is noch n unterschied;-)
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

14

Tuesday, December 21st 2010, 3:50pm

dacht ich mir auch gerade :D.......ist aber haarspalterei

allerdings war das von dominik gefährliches halbwissen :) (keine beleidigung)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

15

Tuesday, December 21st 2010, 4:49pm

Dann empfiehlst du eine 450 SMR als straßenzugelassene Supermoto. Ich bitte dich einmal kurz Google zu bemühen. In der Bildersuche wirst du Bilder eines Motorrads finden, das ungefähr das Supermoto-Pendant zur oben genannten 450 SX-F darstellt.
Straßenzugelassene Supermotos gibt es allerdings tatsächlich einige von KTM! Als da wären:

Äh mal frage, wo empfehle ich ne 450 smr ????

Rate this thread