Irgendwie seltsam?
Nichts gegen dich jetzt, aber:
- auf der abgebildeten steht 996S aber selbst die gabs 97 noch nicht und die hat 128PS
- ne 996SPS von 97 :)) :)) :)) naja dir verkaufen sie wohl nen Trabi für nen Bentley, komm und die Fotos hauen auch nicht hin!
- 9000€ für ne 996SPS, niemals! Die hat vor einem Jahr noch neu 52000DM gekostet und ist eine limitierte Auflage!
- Reifen alt ,Reifen neu, ne angeschliffen, ne bin damit gestern 450km gefahren? häh wenn jetzt noch einer sagt die sehen alt aus biste über nacht nochmal nach Bologna und zurück was?
- wer hält 450km auf dieser Sitzbank aus
- 300 - 450km / stimmt ob 150km mehr oder weniger das kann ich mir auch nicht von einem Tag auf den anderen merken, vielleicht liegt es ja daran, das die km auf meiner KMX nur so dahinfliegen
- Bridgestone, was anderes kommt da nicht drauf/ ich weis es nicht 100%ig aber die haben doch entweder Michelin oder Pirelli Dragon Corsa drauf oder?!
Ich traue dir net so 100%ig aber wenn es stimmt, dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumbike und unfallfreie Fahrt!
This post has been edited 3 times, last edit by "Comparso@KMX" (May 8th 2002, 4:22pm)