Thursday, May 1st 2025, 1:25am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "richard_husendamm" (Dec 29th 2010, 2:13pm)
inzwischen is meine laune echt wieder am tiefpunkt und das nur wegen dieser befickten drecks jahreszeit. kotz.
Quoted
Mir fehlt in Deutschland auch irgendwie die "Weite" ich fühl mich hier voll eingedrängt, man kann in den wenigsten Fällen mal wirklich weit gucken, immer ist irgendwas im Weg
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Früehwer hätaes sowas nisch gegesben , das awäre verrtaaat gewesn dasa hätte A>adi Hilleasr nich erlaube Altaaaaaaaaaaaaaaaaa
This post has been edited 2 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Dec 31st 2010, 11:28am)
Ist doch alles rein subjektiv, objektiv betrachtet ist die Aussage purer Schwachsinn ! Ich mein manchen gefällt es in Metropolen wie Hong Kong, New York und dergleichen und wieder anderen gefällt es in "bescheidenen" Kleinstädten mit 250000 Einwohnern.Evtl sollten manche Leute mal ihren Bauernhof verlassen und ein anderes Stück von der Welt sehen. Hong Kong ist überhaupt nicht mit Thailand oder dem restlichen China vergleichen, das ist eine Wirtschaftsmetropole für sich mit all ihren Vor- und Nachteilen. Wenn mal Geld hat ists da wirklich geil zu leben (wesentlich besser als in JEDER Großstadt Deutschlands), hat mans nicht oder verlierts ist man ganz schnell der Bodensatz der Gesellschaft und ist dann auch unmittelbar von einer viel krasseren Art von Kriminalität betroffen.