Sunday, September 14th 2025, 12:05pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Nico0711
Unregistered
naja die 120,- euro und 3 pkt. tun mir nicht wirklich weh und sind mir "relativ egal".............nicht egal wären mir 4 wochen ohne lappen (und sollte es soweit kommen dann wäre es mir durchaus recht wenn es ein schlupfloch gäbe selbst- schuld hin oder her)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
kannst schonmal die läppischen 120 öcken bereitlegen. und wenn du grad dabei bist kannste mir auch noch 200 überweisen oder so... tut ja nicht weh
Quoted
Original von Kus-style
Jop, vollkommen lächerlich, da hast du schon recht :)Kommt halt drauf an worums für einen geht und was man für ne motivation hat.
Ich persönlich will mir einfach den stress nicht machen, musste vor kurzem z.B. erst 35 euro für falsch parken zahlen bei mobilen Schildern welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch aufgestellt waren, jedoch is es mir persönlich nicht wert mir deswegen auch nur irgendwie stress zu machen.
Andrerseits gibts halt genauso Leute die einfach generell jeden Bußgeldbescheid dem Anwalt geben (rechtschutz sei dank oder was weiss ich) und dann halt doch das ein oder andre Mal raus kommen wegen formfehler die nicht allzu selten vor kommen. Jedem wie ers mag warum auch nicht, den Anwalt freuts.
Und dieses Rasen und Konsequenzen gelaber is halt echt lächerlich.