Monday, June 10th 2024, 8:10pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

8,281

Friday, January 28th 2011, 9:29am

ähm, ja.

bzgl stoff und tiere: das hat zwar nicht den anspruch witzig zu sein, isses aber immernoch mehr als dein post grad:
http://clips.team-andro.com/watch/3bd692…elgian-blue-cow
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

8,282

Monday, January 31st 2011, 6:45pm

:daumen:

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

8,283

Monday, January 31st 2011, 10:12pm

Wo da grad von Koffein die Rede ist, hier nimmt ja bestimmt auch wer Koffeintabletten...
Bringen die Dinger was? Mein Rockstarkonsum geht langsam ins Geld, aber mit Koffein läuft sowohl lernen, als auch trainnieren um einiges besser...
Was kostet der Spaß eigentlich?
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,603

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

8,284

Monday, January 31st 2011, 11:20pm

koffeintabletten haben mir bei diversen ferienjob nachtschichten, parties und lernmarathons den arsch gerettet. mit energydrinks hab ich nie auch nur annähernd eine solche wirkung erzielt...trainingsmäßig hab ich aber nix gemerkt. außer dass man halt voll motiviert durch die gegend rennt. kam mir manchmal vor wie hammy aus ab durch die hecke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

8,285

Monday, January 31st 2011, 11:23pm

ich denk das hängt auch von der Dosis und dem Mensch ab. Bei mir schlagen weder Energydrinks, noch Cola oder Kaffee an. Koffeintabletten hab ich ebenfalls probiert, viel gemerkt hab ich davon ebenfalls nicht, wollte allerdings auch keine übertriebene Dosis probieren ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

8,286

Monday, January 31st 2011, 11:44pm

Dann nimm halt Ephe.

Nur absetzen wird dann mies... :wacko:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

8,287

Tuesday, February 1st 2011, 12:03am

Wie siehts denn da mit der Dosierung etc aus, bringt das Zeug aus der Apotheke was?
Ephedrin hätt ich sogar hier, nur hemmt der scheiß den Appetit etc. das kann ich nicht gebrauchen. :)41
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

8,288

Tuesday, February 1st 2011, 12:27am

coff merkt jeder mensch, kommt halt auf die dosis an... ich nehm vorm training momentan so 300mg da bin ich gut fit und motiviert
mit ephe noch is halt richtig geil zu trainieren kann man net anders sagen die musik haut voll rein und du hast richtig bock die gewichte zu vernichten
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

8,289

Saturday, February 5th 2011, 4:51pm

Kennt wer das Zeug hier? http://www.champ-sportsline.de/de/produk…n-90-shake.html
Taugt das was?
Wär gaanz praktisch, da mans überall im Laden kaufen kann.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

8,290

Saturday, February 5th 2011, 5:07pm

ich hab das mal nen paar monate benutzt, habs gut vertragen und war damit nur arbeiten und gelegentlich unkoordiniert trainieren. nicht das ich sonderlich ahnung von der matherie habe- somits hats auch nur minimal wirkung gehabt..
als ich 4-5 von den dosen leer hatte hab ichs einfach vergessen und als ich mich dann mal gewogen hab waren die paar kilo wirklich wieder unten, also scheints zu funktionieren ^^

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

8,291

Saturday, February 5th 2011, 5:08pm

schoko war eklig, vanille naja und erbeer gut ^^

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

8,292

Saturday, February 5th 2011, 6:08pm

was heisst bringt was ist halt eiweiss und damit ein makronährstoff den die muskulatur brauch ganz grob gesagt, davon kriegt man net paar kilos drauf die dann wieder verschwinden wenn mans netmehr nimmt, wies atze_w sagt...
kannst au einfach mehr pute Mquark und co essen... aber EW shakes sind halt bequem und schmecken gut bei gescheitem EW pulver und preistechnisch isses auch ok nur quark bietet da mehr EW fürs geld sozusagen

den überteuerten dreck würd ich aber sicher net kaufen, ka wie da die wertigkeit also qualität der zusammensetzung is aber viel zu viel zahlst du allemal und nur weil mans "praktisch" im laden kaufen kann? was isn am bestellen bitte unpraktisch?
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

8,293

Saturday, February 5th 2011, 6:15pm

bei uns gabs das im müller für 7,90 die 350gr dose... ich hab sogar eben noch nen rest gefunden^^ wers ausprobieren mag kanns haben!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

8,294

Monday, February 7th 2011, 12:39pm

hm seit dem WE endlich 3 stellig (bei akzeptablem kfa ca 13%) waage zeigt momentan zwischen 99,5 und 100,x
coooool :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

8,295

Monday, February 7th 2011, 1:36pm

Wie groß bist du? Bzw. Bild her!

Bei mir läuft es beschissen. Seit mitte Dezember kaum noch Training, einfach zu viel zu lernen und Arbeiten. Morgen sind die Prüfungen rum dann steigere ich mich wieder auf mein alter Trainingslevel wieder hoch.
  • Go to the top of the page

Rate this thread