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16

Tuesday, February 1st 2011, 6:49pm

naja, im vergleich zu ner 125er viertakter? :P
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17

Tuesday, February 1st 2011, 11:28pm

gehen beide scheiße !

wie ich diese vergleiche einfach satt habe...........auch mofa fahren hat spaß gemacht und wenns nur 40 gelaufen ist

natürlich kann ne 125er 4t auch spaß machen ! mz sx 125 tolles einsteigerfahrzeug.........nur weil ne dt paar ps mehr hat und rengtengteng macht heißts net dass alles was legal ist und weniger leistung hat schlecht ist

aber auch ich war mal so naiv und legte wert drauf dass die mz 109,3 kmh anstatt den 87,5 kmh mit drossel fuhr.......also wieso sollt ihrs dann nicht auch sein dürfen ;)

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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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18

Wednesday, February 2nd 2011, 5:33pm

schon richtig, wobei eine offene DT doch noch eine andere Stufe ist als eine MZ, so objektiv sollte man schon sein. Klar wenn Geräte im 600ccm Bereich fährt wird man mit beiden nicht viel anfangen können, aber fürn 16 jährigen ist ne DT schon ne Rakete im Gegensatz zu den 4T Traktoren.
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19

Wednesday, February 2nd 2011, 10:42pm

für mich war der fred hier eigtl. schon gelaufen als der to auf meine frage illegal/legal geschrieben hat "erstmal illegal dann legal" und 2. sätze später "straßenzulassung ist egal".............. :)bloed :)stupid

mir gehts nur darum dass einfach zu viele die qualitäten eines motorrads an 5-8mehrps und rengtengteng ausmachen ;).....mag für nen 16 jährigen ein großer unterschied sein, aber objektiv betrachtet ziehen beide keine wurst vom teller das ist nunmal leider so

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20

Thursday, February 3rd 2011, 6:08pm

roadrunner diese paar ps sind entscheidend, denn dadurch werden es wahre brenner und vorallem dt kmx und lc2 haben nen satten sound...
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Feb 4th 2011, 12:30am)

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21

Thursday, February 3rd 2011, 10:48pm

die ersten paar worte machtens mir echt schwer ironie zu finden, aber der restliche teil dafür umso leichter :D

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Original von Kus-style
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22

Saturday, February 5th 2011, 11:35am

nach dem was ich gelesen habe, ist es ihm ziemlich egal was für eine maschine hauptsache spaß machen muss sie.

also ich würde da sagen, zum anfangen reicht da ne chinacross aus ebay oder sonstiges.
fürn feldweg und gelände fahren reicht das vollkommen. die 4 takter haben auch noch richtig geilen sound und schaffen meisten um die 80 sachen.

zum thema verarbeitung usw. kann ich nur sagen:
ich hatte 4 jahre ne 125ccm und bin mit der jedes we in da kiesgrube gefahren und hatte nie probleme oder ärger damit.

und das absolut beste, man bekommt die teile für unter 1000€ also hast du dann noch budget für ein späteres legales motorrad.
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23

Monday, February 7th 2011, 10:54am

Ne Dt bekommst auch für um die 1000. Chinaschund würde ich mir nie kaufen, das wär mir zu gefährlich bei der meisen Verarbeitung die die Dirtbikes von denen haben, mal ganz abgesehen davon, dass den Kaufpreis wahrscheinlich nochmal investieren musst für Verstärkungen, Reparaturen etc...
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Monday, February 7th 2011, 11:17am

Ne Dt bekommst auch für um die 1000. Chinaschund würde ich mir nie kaufen, das wär mir zu gefährlich bei der meisen Verarbeitung die die Dirtbikes von denen haben, mal ganz abgesehen davon, dass den Kaufpreis wahrscheinlich nochmal investieren musst für Verstärkungen, Reparaturen etc...

so siehts aus!

@Dominik: um 1000 euro bekommst übrigens auch schon nen alten crosser, mit welchem du auch mal auf den Mx strecke kannst
ohne Angst haben zu müssen dass das ding unter dir zusammen bricht.
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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25

Monday, February 7th 2011, 9:28pm

Ne Dt bekommst auch für um die 1000. Chinaschund würde ich mir nie kaufen, das wär mir zu gefährlich bei der meisen Verarbeitung die die Dirtbikes von denen haben, mal ganz abgesehen davon, dass den Kaufpreis wahrscheinlich nochmal investieren musst für Verstärkungen, Reparaturen etc...

so siehts aus!

@Dominik: um 1000 euro bekommst übrigens auch schon nen alten crosser, mit welchem du auch mal auf den Mx strecke kannst
ohne Angst haben zu müssen dass das ding unter dir zusammen bricht.
da habt ihr schon recht
die chinacross würde ich halt echt nur bei leichten gelände verwenden. die crossstrecke würde ich damit eher meiden :D

@preme so schlimm wie es immer heißt ist es in wirklichkeit nicht
sie sind durchaus robust und halten sogar kleine unfälle aus ohne das der rahmen oder sonstiges bricht...
wie gesagt ich bin 4 jahre mit einer standart gefahren hat 400 gekostet und hatte nie was

außerdem heutzutage heißt ja alles made in china :whistling:
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Tuesday, February 8th 2011, 11:13am

Das was du kleinere Unfälle nennst, kommt im Gelände aber täglich mehrmals vor, und wenn ich bei sowas schon Angst haben muss...nee danke.
Dass mittlerweile sehr vieles in China produziert wird, stimmt natürlich, allerdings gibts da natürlich auch Unterschiede. Ein großes Unternehmen hat einen Ruf zu verlieren und wird, auch wenn die Produktion nach China ausgelagert wurde, bestimmt nicht so einen Dreck wie die noname-Chinabikes produzieren/verkaufen. Sonst ists nämlich bald kein großes Unternehemne mehr.
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