Friday, May 2nd 2025, 12:26am UTC+2
You are not logged in.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
hm. ne. ich hatte hier jetzt 3 jahre, da tut ein wechsel auch auf längere zeit mal gut!das geile kann einem aber auch irgendwann ziemlich auf die nerven gehen, irgendwann ists einfach genug. mein fall ist´s nicht.
ich muss schon sagen, dass köln auf jeden fall auch ziemlich gute seiten hat. das es weiter oben nicht mithalten kann steht ausser frage, aber abschieben würd ich es nicht
Quoted
Berlin ist schon sehr geil, zumindest wesentlich geiler als das abgefuckte Köln oder auch Darmstadt.
ahhhh. sowas hatte ich gebraucht. hab gestern mal angefangen mich durch die inserate zu stöbern. tiergarten hat mir da sehr zugesagt, was preis und lage angeht. mitte wäre ja auch eine möglichkeit gewesen, allerdings merkt man schon einen kleinen unterschied was mietpreise angeht. ich denke so lange man weiter richtung zentrum wohnt ist der osten dann auch schnell erreichbar. konnte im internet nichts finden, bezüglich wohnen in moabit. top info, danke dafür!
Quoted
TU? Hehehe....da kannst de mitm Paulo ne Runde chillen, und am besten ziehst de auch gleich hier in die Hood, Tiergarten (Moabit).
Dabei einfach nur drauf achten, dass du was auf der guten Seite findest, naemlich alles unterhalb der Turmstraße/Alt Moabit.
danke. ich werde berichten! freu mich schon so auf ein größeres zimmer, altbauwohnung, und nochmal von anfang an alles einplanen zu können.
Quoted
Viel Freude in Berlin und guten Umzug![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Alles klar! Danke für die Tipps! Dein Angebot werde ich bei Zeiten sicherlich mal wahrnehmenalt-moabit kann ich auch nur empfehlensehr entspannt hier und an der uni ist man echt in wenigen minuten.
zum weggehen ists schon cooler weiter im osten zu wohnen, muss man halt abwägen.
wenn du vor ort bist, solltest du auch mal in die zweite hand immobilien schauen. hab meine wohnung auch da gefunden
wenn du was zur uni wissen willst, sag einfach bescheid.
Zitat
Date of registration: Apr 22nd 2002
Da es die Tage doch um den Häuserbau in den Staaten ging.
Ein mega Erdbeben steht in den USA noch aus (L.A. und San Francisco). Und eine nationale Ing-Akademie hat die Infrastruktur bewertet und kam zum Ergebnis:
„Die Infrastruktur ist offenkundig ein Grund zur Besorgnis. Ingenieure befürchten, dass viele Gebäude zusammenbrechen werden, sogar ohne ein Erdbeben."
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/20/…berfaellig.html
Zitat