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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Tuesday, March 1st 2011, 8:45pm

warum so massig ps ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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Tuesday, March 1st 2011, 8:49pm

warum ne hässliche ducati wenn es auch schöne gibt?
:)36
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Der_XTC

Das_Kind

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Tuesday, March 1st 2011, 9:07pm

Mal abgesehen davon das es keinen 130d gibt kann man beim 1er besonders den 123d empfehlen. 204 PS, sparsam und hat auch gut Power. Ich persönlich bin kein Freund vom 1er mehr da zu klein, innendrin mies verarbeitet und optisch igendwie auch nicht das Wahre. Dafür qualitativ bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut, siehe Auto Bild 100000km Test.

Im Endeffekt sollte man sich vorher gut überlegen, ob Benziner oder Diesel. Kann dir gleich sagen das die BMW 6 Zylinder Benziner alle einen guten Durst haben, wenn du aber nur 8-10t km im Jahr fährst ist ein Diesel aber unsinnig. 325I sind im 3er auch oft sehr gut ausgestattet und verhältnismäßig günstig zu bekommen.
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Nico0711

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Tuesday, March 1st 2011, 9:57pm

definiere guten durst...

fahre meinen 2.5si mit 9,5l im schnitt
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Bike: Aprilia RS 250

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Tuesday, March 1st 2011, 10:23pm

Will jetzt ned mein Auto verteidigen. Aber is halt Quatsch. Von mieser Verarbeitung hab ich nach 60000 km im 1er noch nichts gemerkt, kann aber sein dass vor Facelift schlimmer war. Und die BMW 6-Zylinder gehören schon immer zu den sparsamsten ihrer Klasse. In so ziemlich jeden Test hat z.B. der 130i nen Liter weniger verbraucht als die gleich starke (Turbo-) Konkurenz. Ich fahr meinen mit 10,5 Litern. Kann echt nix schlechtes gegen das Auto sagen.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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Der_XTC

Das_Kind

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Tuesday, March 1st 2011, 11:53pm

Ich habe nichts von generell schlechter Verarbeitung geschrieben sondern mich auf den Innenraum bezogen, und der ist sowohl von den Materialien als auch von der Langzeitqualität unter BMW Niveau. Ich denke für das Geld was gut ausgestattete 1er BMW kosten sollte man schon etwas mehr erwarten können. Richtig bemerkt man das aber nur wenn man vorher zB E90 gefahren ist, da liegen halt schon Welten dazwischen.
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Wednesday, March 2nd 2011, 12:57am

is wie mit A3 und A klasse, beim untersten modell steht halt mehr premium drauf als drin is
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Wednesday, March 2nd 2011, 11:02am

mal ne frage ins feld: wann zieht ihr eure sommerreifen rauf? bin im mom am überlegen vllt zu wechseln auch wenns vor allem nachts noch minusgrade hat teilweise. fahre am 11.3 nach genf auf den salon und bei sonne und asphalttemperaturen jenseits der winterüblichen temperaturen werden sich meine weichen wintercontis warscheins auflösen^^
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
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Nico0711

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Wednesday, March 2nd 2011, 11:17am

ich hab mir vorgenommen so mitte märz zu wechseln. wird aber, wie ich mich kenne, anfang april
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Wednesday, March 2nd 2011, 10:53pm

Auf unbestimmte zeit verschoben, da meine BBS RC040 noch nicht ansatzweise fertig sind.
Aber WR sind eh von 2004 und zuweit unten für noch einen Winter. ^^
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Saturday, March 5th 2011, 9:37am

Hatte grade den neuen CLS 350 für fast ne Woche als Werkstattauto - ja er fällt auf - und der Motor zieht fast so gut wie der alte 500er (mit 306PS)
ABER - für meine Körpergröße absolut ungeeignet, hinten könnte ich garnicht sitzen - und die blicke die man mit sonner Karre erntet sind dann
doch eher bemitleidenswert :D

Ich bin froh ab heute meine liebe, verlodderte und rostende E-Klasse wieder zu haben - vorallem mit Autogas -
die dreimal tanken haben einem doch das ein oder andere mal nen smart als Ersatzwagen gewünscht :wow:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Saturday, March 5th 2011, 11:31am

ja wär ich auch an deiner stelle.
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Saturday, March 5th 2011, 12:12pm

Quoted

wann zieht ihr eure sommerreifen rauf?
Je nachdem, vor April aber nicht. Nach heutigem Stand schneit es nicht mehr, aber was im März so zwischen 600und über 1000 Metern passieren kann, ist manchmal verwunderlich.
Hängt einfach davon ab wo du wohnst. Wettervohersage in der Schweiz im Auge behalten und dann entscheiden.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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Sunday, March 6th 2011, 3:02pm

meine sind schon drauf. liegt allerdings daran, dass ich mir vor 2 wochen nen anderes auto geholt hab und das seit aug '10 abgemeldet war. für 2 wochen hab ich dann natürlich nicht mehr hin und hergewechselt. normalerweise so in den letzten beiden märzwochen und im winter entsprechend in den letzten beide oktoberwochen.
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Der_XTC

Das_Kind

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Sunday, March 6th 2011, 4:24pm

Ich hab letzte Woche auch ein Auto gekauft mit Sommerreifen, überleg jetzt tatsächlich ob ich nochmal die Winterreifen draufmachen soll... Ende März / Anfang April hab ich noch Termine wo ich hin MUSS, naja mal schauen :sleeping:
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