Friday, May 2nd 2025, 4:45pm UTC+2

You are not logged in.

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

31

Wednesday, March 16th 2011, 9:12pm

okay...ich merke, das nötige hintergrund wissen fehlt bei dir leider..
ich werde es dir aber erklären...mephisto wird nicht wie von dir, fälschlicherweise, mit f geschrieben sondern mit ph und lehnt sich somit an die figur des teufels aus dem drama faust von goethe an, daher zeugt dein ach so lustiger scherz eher von unwissenheit und niveaulosigkeit womit sich meine behauptung bezüglich des Proletariates, zumindest bei dir, bestätigt..

boah ist mir schlecht.
artikulierst du dich auch so auf der strasse bzw. unter deinesgleichen gleichaltrigen FRISCHLINGEN?
würde mich nicht wundern wenn du entweder:

a.) keine freunde hast bzw. leute die sich überhaupt mit dir abgeben, oder
b.) für dein überhebliches auftreten pausenlos auf die fresse bekommst und deswegen den harten, überlegenen und hochnäsigen wichser nur hier im internet raushängen lässt...

ich tippe auf
C.) BEIDES!
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Bike: Fireblade

32

Wednesday, March 16th 2011, 9:23pm

...oder auf welchem Ufer.
:)41
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

33

Wednesday, March 16th 2011, 9:29pm

ich werde es dir aber erklären...mephisto wird nicht wie von dir, fälschlicherweise, mit f geschrieben sondern mit ph und lehnt sich somit an die figur des teufels aus dem drama faust von goethe an, daher zeugt dein ach so lustiger scherz eher von unwissenheit und niveaulosigkeit womit sich meine behauptung bezüglich des Proletariates, zumindest bei dir, bestätigt..

boah ist mir schlecht.
artikulierst du dich auch so auf der strasse bzw. unter deinesgleichen gleichaltrigen FRISCHLINGEN?
würde mich nicht wundern wenn du entweder:

a.) keine freunde hast bzw. leute die sich überhaupt mit dir abgeben, oder
b.) für dein überhebliches auftreten pausenlos auf die fresse bekommst und deswegen den harten, überlegenen und hochnäsigen wichser nur hier im internet raushängen lässt...

ich tippe auf
C.) BEIDES!

Ganz klar B

PS:
ich musste eben über mehrere primitive aussagen und scherze in diesem fred herzhaft lachen :daumen:
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

34

Wednesday, March 16th 2011, 9:41pm

"ich musste eben über mehrere primitive aussagen und scherze in diesem fred herzhaft lachen :daumen:"

:so: :)13

der mit abstand coolste kommentar war meiner meinung nach, ka obs in diesem fred oder im anderen war: "Ich hol schon mal das Pop-Corn" ich hätte :)13 können vor lachen, köstlich

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Rock-The-Road

Unregistered

35

Wednesday, March 16th 2011, 9:42pm

ganz ehrlich?
alles drei falsch ;)
ich gehe in die 13 klasse und bin nebenbei selbstständig, relativ erfolgreich (jaa noch mehr Arroganz ;)) und in meinem freundeskreis (ja den gibt es wirklich) reden wir alle ein anständiges deutsch und nicht diesen kanacken ghetto slang der mittlerweile standart in meiner altersklasse geworden ist ;) auf die fresse bekomme ich nicht..tut mir leid ;) aber ich finde es schön, dass so viele menschen sich auf einen fixieren können um ihn doof anzumachen xD aber im grunde...für mich isses lustig, ich weiss ja, wer ich bin und was ich erreicht habe und dass mir eure kommentare eigentlich sowas von egal sind...egal aber unterhaltsam xD

Gixxer85

* Ostmeister *

36

Wednesday, March 16th 2011, 9:52pm

Schon einmal überlegt das sich die Leute hier 'n Scheissdreck um dich scheren, sondern sich eher an einem neuen Troll und dessen wahnwitzigen Aussagen erfreuen?
Wie gesagt, das Forum dient der Belustigung. Das hast Du wie einige bzw. ein sehr bekannter Vorgänger von Dir mit deinen provozierenden Aussagen geschafft!
Weiter so :daumen:

Warum eigentlich mit 20 in der 13. Klasse - "freiwillig wiederholt"? Kann ich mir bei deinem arroganten Umgangston garnicht vorstellen :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Rock-The-Road

Unregistered

37

Wednesday, March 16th 2011, 10:00pm

nein, ich habe die 8 klasse wiederholt, weil ich zu faul war um zu lernen! aber naja, jetzt läuft dafür ja alles

im endeffekt bin nicht ich der troll =) gemessen an dem niveau was hier an den tag gelegt wird sind einige hier echt..was kommt nach troll? ober troll? keine ahnung, irgendwie sowas
ach ne was bin ich froh, dass ich weiss, dass es auch noch normale moppedfahrer gibt und nicht jeder so leicht zu lenken ist wie ihr xD göttlich =) man will spaß? dann muss man euch nur ein paar doofe aussagen hinwerfen, ihr zerreist die in der luft un übertrumpft euch mit echt klasse kommentaren xD genial =)
früher musste man geld hinwerfen damit getanzt wurde, jetzt reicht es posts hinzuwerfen, von denen man weiss, dass diese auf gegenwehr stoßen =)

Gixxer85

* Ostmeister *

38

Wednesday, March 16th 2011, 10:11pm

man will spaß? dann muss man euch nur ein paar doofe aussagen hinwerfen, ihr zerreist die in der luft un übertrumpft euch mit echt klasse kommentaren xD genial =)

Genau das macht ein Troll - also ...!

Weitermachen!
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

39

Wednesday, March 16th 2011, 11:02pm

Schwuckele :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

40

Wednesday, March 16th 2011, 11:04pm

er hällt den zweiten tag nicht durch :S

arme sau....

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

41

Wednesday, March 16th 2011, 11:40pm

ach der macht das schon ;)

schwuckele gräbt grube immer tiefer oder wie war das :D ?

frage: was machst du als selbstständiger (erfolgreich) ?

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

42

Thursday, March 17th 2011, 12:08am

Aber selbst nicht wissen wie man das Wort "Standart" schreibt, muhaha, Opfer.

Rock-The-Road

Unregistered

43

Thursday, March 17th 2011, 7:27am

öhm...in deinem zitat taucht das wort standart nicht einmal auf...

geht es hier denn wirklich um "durchhalten" ? ich meine, was soll daran nicht durchzuhalten sein, wenn irgendwelche zweitklassigen....also wenn irgendwelche dahergelaufenen "xtrem coolen" foren user meinen hier irgendeinen qutsch zu schreiben?
solange ich lust darauf habe mir so eine kleine tägliche dosis Schwachsinn anzutun werd ich hier noch was rumlesen besonders angetan hats mit der cbr fahrer, dass scheint hier der hellste von allen zu sein xD

This post has been edited 1 times, last edit by "Rock-The-Road" (Mar 17th 2011, 7:32am)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

44

Thursday, March 17th 2011, 9:37am

öhm...in deinem zitat taucht das wort standart nicht einmal auf...
Tut's auch nicht. Kannst den entsprechenden Post ja selbst suchen ;-)

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

45

Thursday, March 17th 2011, 12:10pm

Jap, wenn mans Licht schnell genug ausschaltet kann man sehen wie die Dunkelheit aussieht. :gruebel:

Aber hey Mr. Fister sieht ja schon richtig flott aus wie du so fahren kannst, wenn ich mir das eine Foto mal etwas näher betrachte. Alter Verwalter da hauts einen glatt um wie schnell man mit so einer Segelstange unterwegs sein kann. uiuiui :wow:

:sportlich:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Rate this thread