Friday, May 2nd 2025, 10:53pm UTC+2
You are not logged in.
* Ostmeister *
okay...ich merke, das nötige hintergrund wissen fehlt bei dir leider..
ich werde es dir aber erklären...mephisto wird nicht wie von dir, fälschlicherweise, mit f geschrieben sondern mit ph und lehnt sich somit an die figur des teufels aus dem drama faust von goethe an, daher zeugt dein ach so lustiger scherz eher von unwissenheit und niveaulosigkeit womit sich meine behauptung bezüglich des Proletariates, zumindest bei dir, bestätigt..
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
okay...ich merke, das nötige hintergrund wissen fehlt bei dir leider..
ich werde es dir aber erklären...mephisto wird nicht wie von dir, fälschlicherweise, mit f geschrieben sondern mit ph und lehnt sich somit an die figur des teufels aus dem drama faust von goethe an, daher zeugt dein ach so lustiger scherz eher von unwissenheit und niveaulosigkeit womit sich meine behauptung bezüglich des Proletariates, zumindest bei dir, bestätigt..
boah ist mir schlecht.
artikulierst du dich auch so auf der strasse bzw. unter deinesgleichen gleichaltrigen FRISCHLINGEN?
würde mich nicht wundern wenn du entweder:
a.) keine freunde hast bzw. leute die sich überhaupt mit dir abgeben, oder
b.) für dein überhebliches auftreten pausenlos auf die fresse bekommst und deswegen den harten, überlegenen und hochnäsigen wichser nur hier im internet raushängen lässt...
ich tippe auf
C.) BEIDES!
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Rock-The-Road
Unregistered
* Ostmeister *
Rock-The-Road
Unregistered
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Aber selbst nicht wissen wie man das Wort "Standart" schreibt, muhaha, Opfer.okay...ich merke, das nötige hintergrund wissen fehlt bei dir leider..
Rock-The-Road
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Rock-The-Road" (Mar 17th 2011, 7:32am)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052