Wednesday, June 25th 2025, 2:52pm UTC+2

You are not logged in.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

16

Tuesday, May 7th 2002, 10:19pm

deutsche NSR serie offen

Damit meinst du doch ALLE NSR´s die man auf macht, oder versteh ich da was falsch??

besser wäre doch dann gewesen, das ist das leistungsdiagram einer NSR, und nicht ALLER NSR´s.......... X(
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

17

Tuesday, May 7th 2002, 10:20pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Alex
deutsche NSR serie offen

Damit meinst du doch ALLE NSR´s die man auf macht, oder versteh ich da was falsch??

besser wäre doch dann gewesen, das ist das leistungsdiagram einer NSR, und nicht ALLER NSR´s.......... X(

EDIT: lol, etz hast den thread nochma editiert um mir RICHTIG eins reinzuwürgen wa??:)):))

Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Alex" (May 7th 2002, 10:21pm)

Bike: Duc

18

Tuesday, May 7th 2002, 10:28pm

hey alex biste anstatt edit etwa auf zitat gekommen ? ;) :D

naja und zu dem diagramm von marco ... naja er hat glaub selber schon gessagt dass die leistungsstreuung bei der nsr realtiv hoch ist und in dem sinn die nsr auch schon verteidigt und er hat eben eine antwort auf die frage des threads gegeben ...

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

19

Tuesday, May 7th 2002, 10:31pm

Der Marco hat schon recht!!!!!!!

Ne NSR hat nun mal wenn sie offen is nur 300PS :)) :)) :))
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne

Marco

Unregistered

20

Tuesday, May 7th 2002, 10:33pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Alex
deutsche NSR serie offen

verdammt ich hab geschrieben Deutsche NSr serie offen, das heisst eine singular sonst hätte ich geschrieben Deutsche NSRs serie offen......das wäre dann plural...
manche sind echt zu dumm zum scheisse.....
geh mal zum Arzt du hast echt Probleme...

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR
hey alex biste anstatt edit etwa auf zitat gekommen ? ;) :D

naja und zu dem diagramm von marco ... naja er hat glaub selber schon gessagt dass die leistungsstreuung bei der nsr realtiv hoch ist und in dem sinn die nsr auch schon verteidigt und er hat eben eine antwort auf die frage des threads gegeben ...

so ist es, wenigstens jemand der normal und in Ordnung ist!

ciao

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

21

Tuesday, May 7th 2002, 11:33pm

ohmanoman marco du bist lustig......

und alex du übertreibst e bissl....
is doch wurst was er sagt ausserdem wie gesagt serienstreunung es gibt gute und richtig beschissene NSRs (hoffentlich hab ich ne gute) und ach mir fällt leider kein kommentar mehr ein ich guck lieber so in 10 min nomma was ihr für argumente bringt ;)

Date of registration: Sep 15th 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

22

Wednesday, May 8th 2002, 11:30am

die paar ps streitet ihr euch ?
baut nen grössren vergaser inne NSR und die geht fast sogut wie ne offene aprillia RS.
Ich bin bei beschleunigung mit ner Aprillia RS komplett offen von nem Kumpel von mir gleich.
Nur in endgeschwindigkeit packt er mich weil meine nur bis 11500 dreht und seine bis ca. 12500 ich hab ca. 160 km/h und er ca 170-175 km/h.
Aber ich hab auch nur nen 28er Vergaser drin und er nen 34er.
Jetzt stellt euch ma vor ich bau mir auch noch nen 34er rein... was ich auch vorhab.

:D 8o :D 8)

Gast001

Unregistered

23

Wednesday, May 8th 2002, 11:36am

Also ich fande Marcos Beitrag zum Thread nicht gerade bescheuert! Er ist nunmal so das halt diese NSR 19 PS hat, hat er glaub ich auch mal irgendwo geschrieben

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

24

Wednesday, May 8th 2002, 11:39am

ihr seid wieder cool, echt

wofür gibts ne suchfunktion? genau, damit man keine dummen fragen stellt und net alle sinnlos rumspammen...

Rate this thread