Sunday, June 22nd 2025, 8:16am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

16

Saturday, April 9th 2011, 8:10pm

Quoted

Ohja Namlostal ist toll!
Absolut !
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

17

Sunday, April 10th 2011, 12:56pm

Ich liebe bei der Kiste das Heck, mit der Front konnte ich mich nie ganz anfreunden. Aber insgesamt n richtig geiles Bike!

Date of registration: Aug 28th 2008

Bike: Husqvarna TE 450 '06

18

Sunday, April 10th 2011, 1:50pm

turbogeil... ich habs immer gewusst, dass unser forum wieder bergauf kommt (früher oder später)

Date of registration: Apr 8th 2011

Bike: Fireblade SC50, Suzuki RM 250

19

Monday, April 11th 2011, 5:32pm

Ham leider nur ein Bild im Namlostal gemacht weil wir die restliche Zeit gefahren sind, muss man ja ausnutzen wenn man dorten ist :D Mal paar Bilder:
Vor der Auffahrt zum Hahntenjoch, war leider noch gesperrt, ist auch des einzige Bild leider.

So hat mein Baby nach dem Unfall ausgeschaut, jetz sieht man nur noch paar Kratzer auf der linken Seite, der Rest wurde alles erneuert.

Hab nach dem Unfall gedacht das ich sie wegwerfen kann, war aber dann zum Glück doch nicht so :D Zum Unfallhergang: Vor mir istn Auto rausgefahren weils mich durch die parkenden Autos anscheinend nicht gesehen hat... ich hab dann versucht zu bremsen ging aber nicht mehr, hab sie dann "hingeworfen" und sie hat sich leider mit der Gabel an nem parkendem Auto so eingekeilt das die Gabel dezent beschädigt wurde. Des Auto des rausgefahren ist war natürlich weg und keiner hatte irgendwas gesehen :)34 :)34 Anzeige gegen unbekannt weis ja jeder wie des abläuft.

So schaut sie jetzt wieder aus, auf der linken Seite ist die Seitenverkleidung glücklicherweise nur leicht verkratzt, hab aber leider grad keine Bilder da. Die neue Gabel hab ich dann gleich überarbeiten und DLC beschichten lassen. (Deutlicher Unterschied zur Seriengabel davor, lag vllt auch daran das die alte Gabel schon knappe 60tkm drauf hatte :so: )

Dann noch ein Bild von meiner alten Cross (die rosa Schleife war mein Markenzeichen :D)

Und hier meine neue mit der KX250 von nem Spezl (Die R6 im Hintergrund gehört meim Bro)

Mit freundlichem Gruß

Ludwig

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

20

Monday, April 11th 2011, 6:24pm

hola die hats aber ordentlich zerpflückt. Kaum zu fassen dass es den Rahmen nicht zerbröselt hat. :-)
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

21

Monday, April 11th 2011, 6:27pm

Ach was heißt ordentlich zerpflückt, man muss nur wissen wie man die Gabel schnell ausbaut, so schnell hat des noch keiner geschafft, hat keine Sekunde gedauert :D
Der Rahmen hat glücklicherweise nichts abbekommen, damals war Honda halt noch Qualität :so:

Der Max

Unregistered

22

Monday, April 11th 2011, 7:06pm

Wo kommst du denn im Landkreis genau her?

23

Thursday, April 14th 2011, 3:26pm

Aus Türkenfeld, kennste bestimmt wenn du in Olching wohnst.

Date of registration: Feb 19th 2006

Bike: KTM Superduke

24

Thursday, April 14th 2011, 4:03pm

türkenfeld :rolleyes:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

25

Saturday, May 7th 2011, 3:31pm

Mal zwei akutelle Bilder.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

26

Saturday, May 7th 2011, 4:08pm

ähm.... dir hats die gabel rausgerissen ? der lenkkopf und die brücken sind doch nicht mehr gerade :gruebel:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

27

Saturday, May 7th 2011, 4:27pm

Die Gabel hats nicht "rausgerissen" , sondern sie ist "einfach nur auseinander gefallen", die war nach dem Unfall sogar noch einigermaßen gerade aber halt bissl zerpflückt. Rahmen hab ich vermessen lassen der war gut, Brücken und ALLE Lager hab ich natürlich erneurt. Fährt sich besser als davor^^

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

28

Saturday, May 7th 2011, 5:05pm

joar, das mindeste...

wo hat es die bremsleitung zerissen ? die gewinde am sattel und die bremspumpe überlebt ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

29

Sunday, May 8th 2011, 1:36pm

Eine Stahlflex Leitung ist fast in der Mitte gerissen, die andere wurde unten aus dem Fitting "herausgezogen", Bremspumpe und der Rest wurde alles nichts beschädigt.