Friday, May 2nd 2025, 4:47pm UTC+2

You are not logged in.


zeiko

Unregistered

121

Thursday, April 1st 2010, 11:52am

Klingt vllt. hart, aber die alten Supersport-Modelle sehen einfach nur Banane aus.
Jain... Irgendso hast du Recht, und andererseits wirkt Jotas SS viieleicht aufgrund
der Bilder doch ganz ansehnlich?! Kann garnicht so genau sagen wieso, aber die
macht schon was her.

Nebenbei.. Das Bild vom Cockpit (Nr 5) würd ich mal zur Bestpic Action hier senden ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

122

Tuesday, November 16th 2010, 9:26pm

So, die TRX ist so gut wie eingemottet, mit fast 44tkm. Für den Winter hab ich mir ne GS 500 geholt. Die Duc ist verkauft. Also mal ne Charakterpause ;)
Hier mal ein paar Bilder, für den Rest interessiert sich ja eh keiner :)11

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

123

Wednesday, November 17th 2010, 6:52pm

:daumen:
schaut sauber aus.
samal sind das unterschiedliche Bilder oder fährst du Pipo mit Z6 ?
Edit: ah man schaue die Blüte und das Laub an- alles rogger
jop hier interessiert sich leider kaum noch jemand für irgendwas....
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

124

Wednesday, November 17th 2010, 10:51pm

Hatte den Z6 mal am Anfang drauf, fahre aber seitdem wenns geht den PiPo...zwischen den Bildern liegt ein Jahr, ist beides April, auch wenn das erste nach Herbst aussieht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

125

Tuesday, April 12th 2011, 1:00pm

Saison hat zwar schon lange begonnen und bei dem herrlichen Wetter ärger ich mich auch tierisch, aber meine TRX ist noch nicht wieder zusammen. Ventilspiel ist frisch eingestellt, neue Steuerkette drauf (die alte hatte sich etwas gelängt) und auch sonst alles einmal durchgecheckt für die neue Saison. Aber es fehlen leider noch ein paar Sachen, die zur Optimierung weg sind. Vll errät es ja einer anhand der Bilder ;)

So, hier meine Wintermöhre

Nicht schön, aber matt schwarz ab Kauf. Mit ein bisschen Ersatzzeug dabei. Hab damit nun 4,5tkm gefahren und bisher kein Öl verbraucht, find ich eigentlich ganz gut, wo man immer hört dass die recht viel verbrauchen. Hat jetzt knapp 35tkm gelaufen. Der Vorderreifen müsste mal neu. Ist uralt, hat wenig Profil und rutsch unangenehm in Schräglage...
Musste am Anfang aber schön die Vergaser flicken, da hatte jemand ordentlich Mist gebaut:
Vergaser mit Düsen für die offene Version aber mit Schieberanschlag vorgefunden, dazu ein Loch im Vergaserdeckel, abgebrochenen Synchronisationsanschluss-Deckeln, welche mit Silikon versucht wurden zu ersetzen, Dreck im Vergaser, einer losen Leerlaufdüse, und vielen Kleinigkeiten mehr.
Lösung: Schieberanschläge raus, Loch im Vergaserdeckel mit Kunststoff geschlossen, Synchroanschluss-Deckel nachmodelliert in Kunststoff, Vergaser gereinigt und korrekt zusammengesetzt und das ganze dann ordentlich abgestimmt.

Den ekeligen Pfusch des Vorbesitzers sieht man hier ganz gut... Hab aber leider keine Fotos im repariertem Zustand...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

126

Monday, April 25th 2011, 4:20pm

:love:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

127

Monday, April 25th 2011, 6:53pm

Bringt 2 ps oder ???
:so:



Ne Spaß am Rande ... saubere Sache
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread