Friday, May 2nd 2025, 10:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
e90 für 15k?
welcher motor? ausstattung dann eher mager oder?
Quoted
Grrr aber ich hab dir da doch ne Beratung geschrieben.![]()
Quoted
Aber noch ne andere gute Alternative ist ein W211 als 320er! Die werden derzeit regelrecht verschleudert, und bei einem Scheckheft gepflegten hast du echt keine Sorgen mehr, bzw. Rost kennt der auch nicht.
2004er Modelle sollten schon ab 13Scheine losgehen.![]()
This post has been edited 5 times, last edit by "super_hans" (Apr 15th 2011, 3:51pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Nico0711
Unregistered
ich weiß man kanns nicht pauschalisieren aber ich kann verstehen warum die n52 2.5er triebwerke so unbeliebt sind.![]()
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
ich weiß man kanns nicht pauschalisieren aber ich kann verstehen warum die n52 2.5er triebwerke so unbeliebt sind.![]()
Ich nicht. 3 l Hubraum haben die ja auch. Und soweit ich weiß ist der technische Unterschied minimal.
Quoted
wie wärs mit nem 120d 163 bzw. 177 diesel pferde sollten reichen zum spass haben!