Wednesday, April 30th 2025, 4:33pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

16

Sunday, July 10th 2011, 10:02pm

10-12 Liter klingen nicht sehr realistisch. Das braucht man vielleicht auf der Renne oder bei Vollstoff auf der AB.
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

17

Monday, July 11th 2011, 10:14am

Wenn du das sagst großer meister :)40
Ist kein Geheimnis, dass das Ding säuft... habe grad auch nochmal in verschiedenen Foren Postings von Dorsoduro-Treibern gelesen, einheitlicher Tenor:
Langsame fahrweise 7.5-8l, flottere fahrt ca 10l, BAB 12l.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

18

Monday, July 11th 2011, 2:29pm

kann doch sein?!
meine smc nimmt sich bei "voll auf die Fresse" auch 8l-10l.
Und da kommt ein bisschen weniger raus als aus soner 1200er V2
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

19

Monday, July 11th 2011, 6:49pm

wahas ? mit der 625er 10liter ?!.....also ich hab meine 625er damals auch geprügelt und kam max auf 7-8 liter

gibts für die dorsoduro einen zubehörtank ?

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2009

Posts: 41

Bike: Aprilia Dorsoduro 1200

Location: Stade bei Hamburg

20

Monday, July 11th 2011, 9:23pm

Kannst ja n Camelbag mitnehmen^^
Aber ansonsten....nääääää


Scheissegal. Klar stört das n bissel aber das ist wirklich alles an dem Mottorad was n bissel störend ist.
Es soll ja vielleicht noch n neues Mapping geben seitens Aprilia welches der Sauferei einhalt gebieten soll.

Aber selbst wenn nich dann is auch egal^^ Macht Spaß das Ding.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

21

Tuesday, July 12th 2011, 11:20am

dass sie sehr viel spaß macht hab ich auch nie angezweifelt :) !

nur nervt mich der durst meiner duke schon arg und naja wenn ich bedenke, dass ich doppelt so oft an die tanke müsste als ichs jetzt schon muss eieiei........so wird aus nem v2-bomber eben mal ein kurzstreckenflitzer gemacht ;( und für alles andere bleibt ja der camelbak :lol:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2009

Posts: 41

Bike: Aprilia Dorsoduro 1200

Location: Stade bei Hamburg

22

Tuesday, July 12th 2011, 4:35pm

Genau^^ Dann haste beim Unfall schön benzin auf m Rücken :D

Edit: Hab vorhin Steuerbescheid bekommen... 11 € im Jahr? Wie kann das angehen?
Bissel wenig oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Freak1978" (Jul 12th 2011, 7:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

23

Tuesday, July 12th 2011, 7:19pm

naja. holt sich der staat schon durch deine dauerhafte tankerei wieder zurück :lol:

edit: aber außer frage, geiles teil!!
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

24

Tuesday, July 12th 2011, 8:31pm


sehr geiles teil :daumen:
die habe ich auch schon für nächstes jahr im auge... wie groß bist du eigentlich und wie gut sitzt sichs drauf?
Also ich bin 1,97 m und muss sagen ich sitz richtig bequem auf dem Ding... Wenn man viel kleiner ist hat man schon probleme auf das Ding raufzukommen :D


hört sich sehr gut an, bin nur einen cm kleiner und habe eben das problem ein bequemes bike zu finden. dann freue ich mich ja umso mehr auf ne probefahrt :daumen:

aber das mit der reichweite ist echt kacke... das empfinde ich schon als ein dickes minus, da dies das motorrad ganz als kurzstrecken-gerät deklassiert. würdest du dir allein von der sitzposition und vom motor her auch längere touren mit dem gerät zutrauen? oder sollte man das mit dem motorrad eh nicht machen?
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

25

Wednesday, July 13th 2011, 12:40pm

ohne dieses mopet gefahren zu sein würd ich mal sagen, vom motor her definitiv ! v2-langstreckengeballer is doch perfekt !

11 euro steuer ?! das kann iwie nicht ganz sein, wird doch aus den ccm berechnet.........vllt. haben die ne 0 vergessen ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

26

Wednesday, July 13th 2011, 12:56pm

wäre das geil. Vllt wurde auch nur der Restbetrag vom vohrigen Moped dazu gezahlt , da man ja am Anfang des Jahres für eine Mühle zahlt (meine ich zumindest).

Ganz ehrlich : die Dorsoduro ist das einzige Moped, die schon beim Draufsitzen so richtig schreit: Gibs mir ! Fress die Kurve! Dass die Spaß machen muss steht außer Frage. Mal schaun obs mal mit einer Probefahrt klappt.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2009

Posts: 41

Bike: Aprilia Dorsoduro 1200

Location: Stade bei Hamburg

27

Wednesday, July 13th 2011, 4:50pm


sehr geiles teil :daumen:
die habe ich auch schon für nächstes jahr im auge... wie groß bist du eigentlich und wie gut sitzt sichs drauf?
Also ich bin 1,97 m und muss sagen ich sitz richtig bequem auf dem Ding... Wenn man viel kleiner ist hat man schon probleme auf das Ding raufzukommen :D


hört sich sehr gut an, bin nur einen cm kleiner und habe eben das problem ein bequemes bike zu finden. dann freue ich mich ja umso mehr auf ne probefahrt :daumen:

aber das mit der reichweite ist echt kacke... das empfinde ich schon als ein dickes minus, da dies das motorrad ganz als kurzstrecken-gerät deklassiert. würdest du dir allein von der sitzposition und vom motor her auch längere touren mit dem gerät zutrauen? oder sollte man das mit dem motorrad eh nicht machen?
Klar kannst das machen... Was verstehst du unter Langstrecke? 400 km? Also ich werde damit nächstes Jahr n Kumpel besuchen und der wohnt 450 Km weit weg.
Ja mit den Steuern hat es sich geklärt.. War verwirrt weil ich ja das selbe Kennzeichen wieder habe und da stand halt mein Kennzeichen und 11€. Aber das kam aus der berechnung der alten maschine.. Ja 88€ ist richtig.
Also wer ne Probefahrt macht kauft sich das Ding auch
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

28

Wednesday, July 13th 2011, 10:33pm

Quoted

würdest du dir allein von der sitzposition und vom motor her auch längere touren mit dem gerät zutrauen? oder sollte man das mit dem motorrad eh nicht machen?

technisch kein Problem. Großvolumige Motoren eignen sich hier ganz besonders.
Sitzposition : Wie gesagt selbst noch nicht getestet, aber solange es Menschen gibt die auf Sportlern mal am Stück nach Südtirol fahren, dürfte sowas auf einer Maschine mit aufrechter Sitzposition weniger ein Problem sein. In Sachen Sitzfleisch hat jeder andere Grenzen...
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2009

Posts: 41

Bike: Aprilia Dorsoduro 1200

Location: Stade bei Hamburg

29

Thursday, July 14th 2011, 6:55pm

Genau.. und wem der Arsch weh tut kann sich ja ne Rennradhose drunter ziehen... Hab den Tipp letztens gelesen und klingt nicht so doof. Hat man ja noch n extra Gelkissen am Hintern^^


War grade bei der 1000 Km Inspektion....320 € -.-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2008

Posts: 381

30

Thursday, July 14th 2011, 7:11pm

Genau.. und wem der Arsch weh tut kann sich ja ne Rennradhose drunter ziehen... Hab den Tipp letztens gelesen und klingt nicht so doof. Hat man ja noch n extra Gelkissen am Hintern^^


und wenn du absteigst siehts aus als hättst du in die hose geschissen...
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Go to the top of the page

Rate this thread