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1

Wednesday, May 8th 2002, 6:29pm

Wichtig kolben einbauen

hi,
ich will grad mein neuen Kolben einbauen auf dem kolben ist en pfeil drauf wohin muss der zeigen? zum ausslaß oder zum Vergaser?!
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2

Wednesday, May 8th 2002, 6:36pm

Also wenn ich nicht mittlerweile völlig bedeppert bin immernoch zum Auslass :)
Nichttrinken löst auch keine Probleme
Nimm4

Frauenquote bei Q**ke3A?
Die Fragnasen
Die machen das!
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Marco

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3

Wednesday, May 8th 2002, 6:38pm

auslass lol, wer das nicht weiss sollte da nix schrauben ;)

ciao
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4

Wednesday, May 8th 2002, 9:18pm

Re:

Quoted

Original von Marco
auslass lol, wer das nicht weiss sollte da nix schrauben ;)

ciao


hehe, stimmt ;)

aber irgendwie muss mans ja lernen ;)

MFG

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
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Marco

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5

Wednesday, May 8th 2002, 9:23pm

RE: Re:

Quoted

Original von Freestyleman

Quoted

Original von Marco
auslass lol, wer das nicht weiss sollte da nix schrauben ;)

ciao


hehe, stimmt ;)

aber irgendwie muss mans ja lernen ;)

MFG


ich habs mir 2 mal zeigen lassen und an billigen Motoren (Mofas) probiert :-)
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6

Wednesday, May 8th 2002, 10:21pm

habs mir auch gedacht das des zum ausslaß gehört hab des auch schon so eingebaut bevor hier jemand geantwortet hat :-) funktioniert jetzt auch wieder alles wunderbar nur muss ich jetzt noch einfahren :-(
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7

Wednesday, May 8th 2002, 10:59pm

na dann ..
GLÜCKWUNSCH :D

MfG

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8

Friday, May 10th 2002, 12:55pm

also meine nsr hat jetz 26000 km runter...wäre es besser wenn ich einfach nen anderen Kolebn einbaue!?oder was sollte ich tun? weil ich WILL keinen Kolbenarsch kriegen!
bitte helft mir !
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9

Friday, May 10th 2002, 12:58pm

Wenn dann ausschleifen lassen und Übermaßkolben rein.
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10

Friday, May 10th 2002, 1:00pm

ausschleifen lassen??wie das?hab kein plan davon!
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NSRFREAKY

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11

Wednesday, May 15th 2002, 4:43pm

also der Honda Händler meinte --nen neuer Kolben is quatsch!weil der Zylinder beschichtet ist usw. hat er gesagt!
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12

Wednesday, May 15th 2002, 5:51pm

jo.....

frühestens nach 40 000 km ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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NSRFREAKY

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13

Wednesday, May 15th 2002, 10:25pm

hehe.....was kostet denn sowas den Zylinder ausschleifen und neu beschichten?
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SEiCo

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14

Wednesday, May 15th 2002, 10:36pm

ich bekomm das aushonen [ausschleifen] mit neuen kolbn für 300 DM, also 150€, ungefaähr...macht nan kollege meines nachbarns bei kartmotoren, aber mito soll auch kein prop sein...
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15

Wednesday, May 15th 2002, 10:48pm

Ich lass, wenn ich nen fresser hab von Bike and More mein Zylinder Aufhohnen auf 160ccm! kostet 350€ und is kolben, alles dabei!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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