Sunday, September 14th 2025, 11:48am UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

1

Wednesday, July 20th 2011, 4:38pm

RTL.......jetzt dringen die in mein Umfeld

Geschichte:

Ich wohne in einem Haus wo im Erdgeschoss eine Konditorei ist. Oben drüber sind drei 2.5 Zimmer Wohnungen unter anderem meine. Eine ist leer geworden und ich habe über meine Vermieterin mitbekommen dass sich eine 7 Köpfige (2 Eltern 5 Kinder alles Türken) für die Wohnung beworben und natürlich nicht bekommen haben. Heute steht RTL im Treppenhaus macht ein Interview mit meine Vermieterin (die wirklich saunett ist und mit der es nie Probleme gab) und es artet aus. Die Türkische Mutte beschimpft sie unter anderem als scheiß deutsche Ausländerhasserin und so eine blöde RTL Moderatorin steht daneben und gibt auch nix besseres von sich. Das scheiß arbeitslose Pack hetzt RTL auf die? Was geht eigentlich ab? Wo leben die?
7 eute in einer 2,5 Zimmerwohnung von 65m² größe?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Wednesday, July 20th 2011, 4:42pm

Naja, man kann davon ausgehen, dass die 7 Personen ja auch den ganzen Tag unterwegs sind, Arbeiten oder Arbeit suchen und so weiter. Darum sind die ja nie alle zusammen in der Wohnung... :rolleyes:

Aber ist doch klar, das ist eben Fernsehen für die entsprechende Zielgruppe. Ich guck schon lange kaum mehr TV.

Date of registration: Mar 22nd 2009

3

Wednesday, July 20th 2011, 4:45pm

dito hab hier in VS netmal einen daher, gut ok für ab und an chillig simpsons isses an sich schon net sclecht... aber sonst bis auf noch die PS profis oder mal K1 auf eurosport braucht mans so im alltag echt net... und gute filme kommen au selten

Date of registration: Mar 13th 2008

4

Wednesday, July 20th 2011, 4:51pm

ja so weit sind wir schon in D.......
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

5

Wednesday, July 20th 2011, 5:54pm

Ne sowas geht doch mal überhaupt nicht, das steht außer Frage. Was soll man da noch machen ? Bitten zu gehen , Tür zu , Polizei anrufen ... garnicht erst auf so ein Theater einlassen.... Sollen se mit ihrem Erbsenhirn denken was sie wollen. Mit der Bildung ist es nicht gerade sehr weit wenn man sich bei sowas auf die Migrationshintergrundfrage behaupten will(eh das allerletzte -> Teufelskreis ...). Würde behaupten 7 Deutsche hätten einen ähnlich schlechten Stand gehabt.
Aber was kommt bei einer Anzeige raus ? Nicht viel , aber wehe man zeigt im Straßenverkehr den Finger ... Eine Wohnung mieten zu dürfen ist kein Grundrecht, unversehrtheit der Wohnung hingegen schon ... Ein Vertrag kommt nur zustande wenn beide Parteien unterzeichnen ... So läuft das nunmal.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

6

Wednesday, July 20th 2011, 7:16pm

hättest es ja mit deinem handy filmen können und an Pro sieben oder die Bildzeitung verkaufen können um die herren von RTL und die nette türkische mutti zu einer öffentlichen entschuldigung zu bringen :D

würde denen wohl sehr weh tun :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Sep 27th 2005

7

Wednesday, July 20th 2011, 11:48pm

Jo die arme 7köpfige Familie muss jetzt unter der Brücke schlafen, weil die die Wohnung nicht vermieten wollen...so eine Riesensauerei...

Solche Leute müssen dringenst im Fernsehen an den Prange gestellt werden, das kanns ja wohl nicht sein...

So wirds dann auf RTL irgendwann gezeigt und aus den 2,5 Zimmern werden auf einmal 6 und aus den 65qm werden 120....und schon is die Vermieterin der Buh-Mann

Ich hätt die Idioten von RTL mal gefragt ob se zuhause auch zu 7. in 2,5 Zimmern hausen und die Türkensippe sofort wegen Beleidigung angezeigt.

Kumpel hat erst 438€ wegen dem Wort "Vollidiot" bezahlen müssen ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Rate this thread