Wednesday, April 30th 2025, 5:34pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
***maximalpigmentiert***
This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Sep 18th 2011, 1:38pm)
Bin grad fertig geworden mit Season 3 von Castle. Gefällt...
Endet nur leider mit einem argen Cliffhanger.
Was groß anspruchsvolles wird momentan eben nicht ausgestrahlt, abgesehen von Breaking Bad vielleicht. Da nimmt man was man kriegen kann.jo und eine durchschnittlicher als die andere lol. hollywood hat endlich auch für serien die retortenmaschine entdeckt. seichter anspruchsloser humor für die massen
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
B-Unit
Unregistered
***maximalpigmentiert***
Hört sich vielleicht blöd an aber für Entourage braucht man schon so ein gewisses "Feeling", mit dem Lebensstil kann sich nicht jeder identifizieren was ich immer wieder merke, wenn ich die Serie so weiterempfehle. Ist / War aber in der Tat die geilste Serie überhaupt.
Und die einzigen Leute, die behaupten man müsste bei den deutschen Synchros keine Abstriche machen sind die, die kein Englisch können. Mal abgesehen vom Witz der verloren geht hören sich die deutschen Synchronsprecher irgendwie alle gleich (langweilig) an, da hat keiner eine markante Stimme / Aussprache und gerade tbbt wird dadurch extrem unlustig. Generell finde ich die TAAHM, TBBT, HIMYM aber nicht schlecht, leichte Unterhaltung und wenn einem das zu "massenkompatibel" ist gibts immer noch Breaking Bad, Mad Men, The good wife und für richtig düsteren Humor natürlich Its always sunny in Philadelphia.
Von Entourage hab ich nur die erste Folge zur Hälfte gesehen. Vllt etwas sehr vorschnell, aber mehr wollte ich auch gar nicht sehen.
Kommmt immer stark auf die Firma, welche für die Synchronisation verantwortlich ist, an. Scrubs ist da noch ein positives Beispiel, Simpsons und Futurama ein extremes Negativbeispiel. Das man auch Comedy gut deutsch vertonen kann zeigen einige Fandubs auf Youtube.
Hab letztens glatt ne deutsche Folge Californication gesehn. Da wars meiner Meinung nach schrecklich.
Die Serie hat in der letzten Staffel irgendwie auch abgebaut.