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1

Wednesday, May 8th 2002, 8:12pm

Aprilia 80er ?

wie ist das ding so? Leuft die auch gut?? oder ist das voll der müll? Ich kenn nur die Rs 125 und das ist ja ein hammer gerät. Könnt ihr mal bilder reinsetzten? und könnt ihr mir mal den unterschid zwischen den 2 erklären?
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RoSSo

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2

Wednesday, May 8th 2002, 8:57pm

die 80 er ist doch ziemlich alt oder :)

soweit ich weiß ist sie so alt , das sie sogar ziemlich viel PS hat :)

damals gabs auch nicht diese Gesetze wie heute ,das nun fast alle 125 er , 15 PS haben ,

also die 80 er ist nicht schlecht
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3

Thursday, May 9th 2002, 12:06am

Mit 100er satz ( bzw. 98er polini,malosi...) und vernünftigem krümmer geht die wie sau.
Da sehen manche 15ps bikes schon fast alt aus.
nur musst du fett geld reinstecken wenn die richtig rennen soll.
Vergaser,pott,zylinder.
Das sind schon ein paar Euro.

2-stroke-soldier
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4

Thursday, May 9th 2002, 12:09am

war grad das teil anschauen hab erfahren das es eine aprilia rs 50 ist die 80ccm hat und eingetragen ist (also a1 benötigt) das ding ist bj 94 und hat 30000 km was meint ihr soll ich sie mir holen? die optik ist ok und sie leuft so um die 110kmh. er will dafür 650€ . nur das schalten geht zimlich schwer woran könnt das liegen???

bitte schreibt es ist wichtig!

Danke Sven
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5

Thursday, May 9th 2002, 12:17am

wenn es ne 50er ist mit 80er satz wag ich doch zu bezweifeln dass es für das teil nen 100er satz gibt ...
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RoSSo

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6

Thursday, May 9th 2002, 1:08pm

ich würde sie für 650 Euro holen , ist doch ziemlich billig , kannste dann als funbike nutzen

ne RS 50 , mit 80 ccm satz drauf , die wird bestimmt ne höchstgeschwindigkeit um die 120 km/h haben

aber nutzt sich eben alles schnell ab , die bremsen , du musst öfter am chassi rumschrauben , die kette usw.

aber für 650 euro naja

handel sie auf 500 runter :)

sag ihm ,das die maschine ziemlich alt ist und schon 30tkm drauf hat , das sind 500 schon gerecht

aber 650 würden auch gehen
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Scout

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7

Thursday, May 9th 2002, 1:23pm

Ein Kumpel von mir hatte ne 50er RS, die im Werk nen 80er satz bekommen hat. Das die 80ccm hat war alles ganz offiziell, also mit Versicherung Zulassung usw. Dadurch, dass die so leicht wie ne 50er war, ging die wie Sau. Leider hat er sie unter ne Leitplanke gedrückt. Er hat damals auch ordentlich was abbekommen ;(
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8

Thursday, May 9th 2002, 5:36pm

afaik ist JEDE rs 80 ne "normale" 50er (weniger gewicht, fahrradreifen, minikette etc.) mit 80er satz, allerdings mit garantie etc., da von werk aus ausgeliefert.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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9

Thursday, May 9th 2002, 11:07pm

650 Euro sind o.K. Ich würde meine für den Preis ned verkaufen (ist allerdings auch neuer und hat weniger km).

Nen Preisvorteil hast du auch nur beim Kauf. In der Versicherung kostet sie genau so viel wie ne 125er.

Die 110 km/h sind normal, wenn im Krümmer keine Drossel mehr ist. Wegen der Probleme beim Schalten würde ich sie allerdings noch mal checken. Vielleicht ist sie ja nur deshalb so günstig .... Ansonsten: kaufen.
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Scout

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10

Thursday, May 9th 2002, 11:15pm

Re:

Quoted

Original von AF1_Rider
afaik ist JEDE rs 80 ne "normale" 50er (weniger gewicht, fahrradreifen, minikette etc.) mit 80er satz, allerdings mit garantie etc., da von werk aus ausgeliefert.


ich weiß...
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11

Friday, May 10th 2002, 10:18am

achso, das oben hörte sich so an, als sei das ne ausnahme bei deinem kumpel... sorry, nicht haun ;)
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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12

Friday, May 10th 2002, 10:58am

Jo, also wir ham auch noch ne Aprilia @ home, is glaub ne AF 1 mit 80ccm. Stimmt schon dass die von Werk aus nen 80er Satz drauf hat aber die von meim Bruder is nur 90 gerannt... Ist in Teilen mit überarbeitetem Motor. Falls sie einer kaufen will :-)
Sonst wandert das gute Teil bald innen Schrott ;(
Brauch die einer als E-Teile Spender?
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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