Wednesday, April 30th 2025, 11:46pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Quoted
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Da ich ohne Auto bin fahr ich öfters per Mitfahrgelegenheit durch Deutschland, wenn man sucht findet man da auch ordentliche Autos. Gestern mit nem neuen A7 von Leipzig nach Berlin. Das Teil war dermaßen laut, ab 200 konnte man sich garnicht mehr unterhalten?! Ist das normal? Bin neben BMW und Volvo eigentlich sehr angetan von Audi, gestern hat sich das Bild aber dermaßen verzogen. Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Bei BMW bin ich bisher im 5er, 5er GT und 7er mitgefahren, die teilweise erschreckend leise waren.
Na denn war wohl irgendwas verkehrt! Danke!Da ich ohne Auto bin fahr ich öfters per Mitfahrgelegenheit durch Deutschland, wenn man sucht findet man da auch ordentliche Autos. Gestern mit nem neuen A7 von Leipzig nach Berlin. Das Teil war dermaßen laut, ab 200 konnte man sich garnicht mehr unterhalten?! Ist das normal? Bin neben BMW und Volvo eigentlich sehr angetan von Audi, gestern hat sich das Bild aber dermaßen verzogen. Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Bei BMW bin ich bisher im 5er, 5er GT und 7er mitgefahren, die teilweise erschreckend leise waren.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass es im A7 so laut ist, dass man sich ab 200 nicht unterhalten kann.
da muss was falsch gelaufen sein (fenster nicht richtig geschlossen, spiegelkappe nicht ganz eingeraste o.ä.)
bin vor 5 tagen mit einem 1er Coupe 200km autobahn gefahren und man konnte sich prima unterhalten bei 200...
und ein 1er coupe liegt preislich weit unter einem A7 ...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Mein Vater hat nen Auto angeboten bekommen.
(...) Vater überlegt den zu kaufen weil der Preis echt Top is
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052