Sunday, June 2nd 2024, 10:29pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

1

Monday, November 14th 2011, 4:16pm

An der Ampel anstellen?

Poll

Stellt ihr euch an der Ampel an?

Jo....wie das Thema schon sagt...

stellt ihr euch an der Ampel/im Stau/an der Grenze/an der Fähre etc. an oder fahrt ihr vorbei?

ich für mein Teil stell mich doch nich an...wofür hat man denn n motorrad^^ :cool-falk: :so:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 11th 2010

Posts: 261

Bike: GSX-R 1000 K7

Location: Oberbayern

2

Monday, November 14th 2011, 6:35pm

kommt ganz auf die situation drauf an.
wenn einer vor mir ist dann nicht. wenn mehrs sind immer schön links :P am anfang war mir das noch sehr unangenehm aber inzwischen machts nix mehr.
mir ist aber schon sehr häufig passiert, dass bei einer zweispurigen straße die lieben leute mir 4 reifen unterm hintern gerne so stehen das dazwischen kein blatt papier mehr durchpasst :)34.
ganz wenige gibts, die ein motorrad sehen und dann weiter nach rechts fahren :so:
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2005

Posts: 98

Bike: Honda Rebell CA 125

Location: Schaufenberg

3

Monday, November 14th 2011, 7:35pm

An einer Ampel stelle ich mich an,bei einen Stau!Ab durch Mitte.

Gruß Dieter
Lebe deine Traeume,den das Leben ist so kurz
  • Go to the top of the page

alexdrum111

Unregistered

4

Tuesday, November 15th 2011, 9:04am

Ich bin aber sehr oft vor, dass eine zweispurige Straße mit Menschen, die mich reiferHintern Liebe wie unter 4, so dass per Dauerauftrag in zwischen nicht mehr fit Blatt Papie
  • Go to the top of the page

GS-BIKER

Unregistered

5

Tuesday, November 15th 2011, 11:54am

Ich bin aber sehr oft vor, dass eine zweispurige Straße mit Menschen, die mich reiferHintern Liebe wie unter 4, so dass per Dauerauftrag in zwischen nicht mehr fit Blatt Papie


und jetzt nochmal auf deutsch?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

6

Tuesday, November 15th 2011, 12:22pm

Naja, wenn ein oder zwei autos vor mir stehn und ich mich auf teufel komm raus durchquetschen muss dann nich.
Ansonsten wenn platz is bzw. die schlange länger is, so dass man sich wirklich ein, zwei ampelphasen spart natürlich.
Stau etc. was einem wirklich zeit kostet is klar.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

7

Tuesday, November 15th 2011, 5:03pm

Ich bin ne gesetzesbewusste Pussy und schwitz bei 35 grad im Stau und warte brav bis ich dran bin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

8

Tuesday, November 15th 2011, 5:08pm

Ich bin ne gesetzesbewusste Pussy und schwitz bei 35 grad im Stau und warte brav bis ich dran bin


wissen wir doch alle :daumen: :auslach: :)42

yeah 4500 beiträge :wand:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

B-Unit

Unregistered

9

Tuesday, November 15th 2011, 9:17pm

Also einen STau hatte ich bisher noch nicht erwischt, diese Frage musste ich mir noch nicht stellen.

Und von den Ampelanlagen haben wir hier auch nicht besonders viele, da stell ich mich auch mal an. Außer die Schlange ist mir zu lange, dann fahr ich schonmal bis nach vorne. Ist immerhin sicherer, als wenn man jedes Fahrzeug überholen muss - um mal einen Grund zu finden, warum man das macht :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

10

Friday, November 18th 2011, 10:56pm

kommt drauf an.
Wenns unsinnig ist und keinen nennenswerten Vorteil bringt stelle ich mich an.
An Baustellen gehts grundsätzlich ganz vor.
Im südlichen "Ausland" gibts sowieso nur die Mittelspur oder alle anderen Verkehrsteilnehmer versägen dich.
Bab ? bevor das Moped das ganze Kühlwasser auskotzt, die Lüfter die Batterie leer gesaugt haben und man selbst am Hitzschlag stirbt, gehts auch mal ab durch die Mitte.

Biker aus Städten haben da meiner Beobachtung nach viel weniger Hemmungen mit Vorfahren.
Leute ausm ländlichen, die eben Käffer abklappern nutzen ihre Chance gewöhnungsbedingt eher am Ortsausgang.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

11

Friday, November 18th 2011, 11:09pm

Immer dran vorbei...
Gerade morgens spart man da verdammt viel Zeit!
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread