Thursday, May 1st 2025, 1:34am UTC+2
You are not logged in.
Ohne Witz, der Opel ist im Innenraum mega leise!! Hab mich echt gewundert.Wobei man sagen muss das die alten Opelautomaten noch 4 Gänge hatten. Auf der BAB wirds dann schön laut und dröhnig.![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Zitat
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
B-Unit
Unregistered
Also mit dem 3zylinder kannste echt nicht viel anfangen. Hab die 105 PS Version von 2009, mit denen ich zwar ganz gut auf den Straßen auch mal Autos überholen kann. Den FR hätte man trotzdem früher rausbringen könnenhatten vor kurzem nen ibiza als ersatzwagen, allerdings die 3zylinder benzinergurke...
war lahm un nich sehr sparsam, aber das auto ansich hat mir ganz gut gefallen![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat