Saturday, May 3rd 2025, 7:29pm UTC+2

You are not logged in.


GS-BIKER

Unregistered

16

Wednesday, December 21st 2011, 2:56pm

Mein Paket kam auch grad, und geht auch gleich wieder nach Hamburg :cursing:


bleibt man eigentlich an dem porto hängen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

17

Wednesday, December 21st 2011, 3:27pm

Denke mal schon.
Ich werd mir den reduzierten Artikel und das was ich unbedingt brauche rausnehmen und den Rest zurückschicken.
Wie wärs mit etwas Katzenkot im Karton? :D
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 22nd 2008

Posts: 381

18

Wednesday, December 21st 2011, 3:57pm

Nö glaub nicht, dass ich das Porto dann zahlen soll. Bzw werd ich wohl nicht, ich hatte ja Waren zu nem anderen Preis bestellt, hätten die vorher per Mail nachgefragt ob ich die 20% auf einen Artikel statt 55€ Rabatt will, hätten die sich das Porto gespart.


Mist, zum Katzenkot einpacken ists zu spät, hätt´ eh selbst rangemusst so ohne Katze :floet:
Der rebellische "Racheakt" war einfach nur als Grund den falschen Preis anzugeben :rolleyes:
Klopapier - Die wahrscheinlich längste Serviette der Welt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

19

Wednesday, December 21st 2011, 4:01pm

Naja wird sich zeigen.. Kaufvertrag kommt glaube ich beim Versand zustande, Portokosten müsstest du tragen, da die richtigen Artikel geliefert worden sind. Sogar noch großzügig von Louis, nen kostenlosen Retourenaufkleber beizulegen eigentlich.
  • Go to the top of the page

GS-BIKER

Unregistered

20

Wednesday, December 21st 2011, 4:04pm

na denn habe ich ja schwein gehabt. das die kohle im moment nicht so dicke ist und ich nicht bestellt habe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

21

Wednesday, December 21st 2011, 8:32pm

Naja hab jetzt einen Teil zurück geschickt und ein negatives Feedback, bzgl. ihres Vorgehens hinterlassen.
Habe ja online die Rechnung mit Rabatt bekommen und diese dann einfach ohne Benachrichtigung zu erhöhen finde ich nicht gerade toll.
Das hat hat mein sehr positives Bild von Louis doch etwas geschmälert.
Auf Späße wie "Kot im Karton" habe ich verzichtet, da können ja die kleinen Mitarbeiter im Versand nichts für.^^
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

22

Thursday, December 22nd 2011, 12:14am

ja ist ja auch echt ne frechheit, dass die das nicht mit sich machen lassen lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 11th 2010

Posts: 261

Bike: GSX-R 1000 K7

Location: Oberbayern

23

Thursday, December 22nd 2011, 12:17am

ja ist ja auch echt ne frechheit, dass die das nicht mit sich machen lassen lol
ist ja klar ...
was meinst du was denen an geld durch die lappen geht wenn sich das innerhalb von wenigen tagen in fast jedem bikerforum herumspricht !!!
ich finde das schon richtig so, dass sie es nicht gewähren. jedoch hätten sie per e-mail oder sonstiges hinweisen sollen, dass der rabatt nicht gewährt wird.
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread