Wednesday, April 30th 2025, 2:26pm UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

91

Wednesday, December 28th 2011, 5:20pm

Ich liebe Nullausstatter, da fehlen viele potentielle Fehlerquellen ;) Ideal für Maximalnutzung! Meiner hat als einzigstes Extra, 16 Zoll Alus, Raucherpaket und elektr. einklappbare Außenspiegel :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

92

Wednesday, December 28th 2011, 5:30pm

Na gut, da isses wenigstens nich Schade drum wenn der bei Maximalnutzung mal n paar Macken abbekommt. Ich mach mich bei meinen Mitfahrern hingegen schon mit Sprüchen wie "Wenn du essen willst kannst du zu Fuß gehen" und "Verkratz mir meine Ladekante und ich brech dir was" unbeliebt :whistling:

Gibt aber so'n paar Ausstattungsteile die ich echt nie wieder missen will, namentlich Bi-Xenon, Tempomat, und die PDC. Bin vorher nie Autos mit viel Ausstattung gefahren (waren auch nie BMWs, und immer deutlich günstiger), und während auch das andere Spielzeug in dem Wagen toll ist sind das die drei Features, die mein nächster auf jeden Fall wieder haben muss.
:)27

Date of registration: Mar 22nd 2009

93

Wednesday, December 28th 2011, 5:32pm

den bimmelscheiss pdc hass ich. aber xenon (BI) is cool und auch bei mir n muss, aber mit nem HID nachrüstsatz von ebay den eh keine say mehr bemerkt beim tüv auch schnell gegessen also danach würd ich beim kauf net schauen... ham die meisten mit dicken motoren ja aber eh schon drin
was ich will is schiebedach

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

94

Wednesday, December 28th 2011, 5:57pm

das Xenon ist auch mit das einzige an Sonderausstattung was ich vermisse bei meiner neuen Karre.
Den ganzen anderen Klimbim den ich vorher hatte und jetzt nicht mehr habe brauch ich null.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

95

Wednesday, December 28th 2011, 5:58pm

Mit dem Bimmelscheiss komm ich aber in die kleinste Lücke. ^^ Wenn es nicht mehr bimmelt sondern piept sind zuverlässig noch exakt 2 cm Luft zwischen Stoßstange und Hindernis. Durch den gewonnenen Raum wackel ich mich in 3 Zügen in ne Lücke die nur noch 30cm länger ist als mein Auto. Ohne dabei die Tür aufzureißen und sich im Gurt nach draußen hängend zu versichern wo die Karre gerade aufhört.

Das Schiebedach bin ich in nem 5er probegefahren damals. War ganz nett. Aber ich vermiss das nicht. Linke Fensterscheibe n Spalt auf, rechte Scheibe komplett runter = zugfreie Belüftung auch ohne Schiebedach.

PS: Trotzdem, "Bimmelscheiß" merk ich mir. Klingt viel cooler als PDC. :)41

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

96

Wednesday, December 28th 2011, 6:13pm

Ich werde mir als nächstes auch nen E90 VFL zulegen. Pflichtausstattung: Opamatik, Xenon, Klimaautomatik, 2l Diesel

97

Wednesday, December 28th 2011, 6:20pm

Klimaautomatik ist zu empfehlen, alleine schon für den REST-Knopf.

Und fahr die Opamatik mal du Bengel, bzw. runter von meinem Rasen! etc. ^^ Bin selbst schon einige Wagen mit Automatik gefahren, vom Fiesta bis zum Benz, und mich hat's immer genervt. Entsprechend lang und ausführlich hab ich beim Händler protestiert als er mich zu ner Probefahrt mit Steptronic nötigen wollte. War dann aber erste Automatikwagen bei dem ich das Schaltgetriebe nicht vermisse. Ich werd damit zwar nie vereiste Serpentinen runterdriften können ... aber so cool bin ich sowieso nicht.

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

98

Wednesday, December 28th 2011, 6:24pm

ach bissl tiefer rumpelt auch nicht mehr, da RFT eh alles bretthart macht.
felen ganz klar sternspeiche 230

so hab ich meinen verkauft im oktober 2010

als extra zubehör abnehmbare AHK und Performance Schalldämpfer und tieferlegung durch H&R feder sowie den Sternspeiche 230 felgen mit neuen reifen.

teilweise haben mir die leute max. 27 000€ geboten.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Date of registration: Mar 22nd 2009

99

Wednesday, December 28th 2011, 6:41pm

jo eben dezent tiefer is immernoch total alltagstauglich, is n AMG und co ja von werk aus schon...
was bimmelscheiss angeht ich hab eh selten parkplatzprobleme... brauch ich also echt net, nur umgekehrt wenn ich mit meinem vater seinem als fahr und in unserer tiefgarage dann rumgurk bimmelt das (unnötig) alle paar sekunden... allein schon beim reinfahren weil halt schmal is aber das kann ich quasi im schlaf selbst mit der vette und nur 5cm platz rechts und links an den spiegeln lol
aber SD is geil, den himmel überm kopf ersetzt einfach kein fenster, hab das so derb gemerkt als ich den golf dann hatte und im passat ja keins (und vette auch net das war auch so n manko)

100

Wednesday, December 28th 2011, 6:44pm

Ja die Styling 230 kämen bei mir dann wohl auch drauf.

Die Styling 128 sehen auch sehr geil aus, passen nur leider nicht problemlos aufm E90.

101

Wednesday, December 28th 2011, 8:48pm

hm... die 128er 20" is sehr nice :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

102

Wednesday, December 28th 2011, 9:11pm

Sind 19"er auf dem Bild.

Nico0711

Unregistered

103

Thursday, December 29th 2011, 12:14am

e9x ist auf jeden fall nice. der touring wär auch mein fall.

zu den 218 ps die "dicke ausreichen".... najo. hab den motor im z4 und als nächstes wünsch ich mir was mit mehr bumms (und dann auf gas umbauen)
schiebedach und das große navi sollten auch an bord sein.

104

Thursday, December 29th 2011, 10:21am

Sind 19"er auf dem Bild.

sicher??
dachte die gabs nur als 20"

EDiT: ok, beim E6x sind original 19" ;)

Replikas mit anderer ET

Date of registration: Sep 27th 2005

105

Thursday, December 29th 2011, 2:53pm

ich glaub mittlerweile gibts bei allen Felgen auch ne Replika ^^

Sry für Offtopic aber ich hab das Gefühl wenn ich Ebay so durchstöber, dass Felgen (vor allem große....also 19", 20" ) für BMW deutlich günstiger sind als für die VAG Palette?

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig