Wednesday, April 30th 2025, 8:02pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

29,146

Thursday, December 29th 2011, 6:13pm

Pauschal würde ich mal behaupten das 99% alelr frauen die ne längere Zeit mit dem gleichen rummachen auch mehr von ihm wollen.
Insbesondere wenns jetzt nicht grad die absolute sexbombe ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

29,147

Thursday, December 29th 2011, 6:41pm

rofl "nicht deine liga" wie hässlich ist sie denn dann bitte?

Ogott ich weine :)41

Der Max

Unregistered

29,148

Friday, December 30th 2011, 2:08pm

Gestern nix, heute meldet sie sich wieder. Also ich ihr gesagt hab ich will heut Abend noch fortgehen um mich auf Sylvester einzustimmen kam nur: ,,Naja das muss doch nicht sein oder???''

Ich glaube ih hattet recht, hab jetzt einfach geschrieben: ,,Naja wenn ich was anderes machen könnte dann nicht ;) Also wenn du Lust hast gib bescheid ;)''

seitdem Sendepause^^

Date of registration: May 5th 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

29,149

Friday, December 30th 2011, 5:42pm

Gestern nix, heute meldet sie sich wieder. Also ich ihr gesagt hab ich will heut Abend noch fortgehen um mich auf Sylvester einzustimmen kam nur: ,,Naja das muss doch nicht sein oder???''

Ich glaube ih hattet recht, hab jetzt einfach geschrieben: ,,Naja wenn ich was anderes machen könnte dann nicht ;) Also wenn du Lust hast gib bescheid ;)''

seitdem Sendepause^^

Bitte fass es als konstruktive Kritik auf!
1.) "Wenn ich was anderes machen könnte, dann nicht" --> "Melde dich, wenn du Bock auf Sex hast" (meine Interpretation von deinem Text!)
Viele Frauen haben Bock aber nur ganz wenige, würden es SO zeigen (indem sie einfach antanzt und sagt "Fick mich, du Hengst" - natürlich überspitzt gesprochen)
2.) "Gib Bescheid" --> du gibst ihr die Zügel in die Hand. Wenn sie Bock hat, kommt sie vorbei. Falls nicht, dann nicht. Wer hat also die Hosen an?

An ihrer Stelle, hätte ich mich auch nicht gemeldet, weils ja viel lustiger ist, dich ne Weile rösten zu lassen...

Date of registration: Mar 22nd 2009

29,150

Friday, December 30th 2011, 9:27pm

oh komm die ficken doch eh schon und die will was von ihm, was sind das für fehlgeleitete tips, natürlich kann man da schreiben wenn du lust hast gib bescheid
ouhhh ne um himmels willen damit gibst du ja total das heft aus der hand :lol:

GS-BIKER

Unregistered

29,151

Friday, December 30th 2011, 10:01pm

oh komm die ficken doch eh schon und die will was von ihm, was sind das für fehlgeleitete tips, natürlich kann man da schreiben wenn du lust hast gib bescheid

dito

Date of registration: May 5th 2010

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

29,152

Saturday, December 31st 2011, 12:28pm

Ahso, dachte sie hätte sich nicht gemeldet.
Jedenfalls hast du Recht :-)

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

29,153

Saturday, December 31st 2011, 1:30pm

pünktlich 1 tag vor weihnachten hat meine freundin schluss gemacht :). Echt toll so über die feiertage dauer schlecht gelaunt zu sein. Weiß jetzt auch irgendwie nicht was ih machen soll. Hätte vielleicht doch zum devil gehen sollen ;(
:)24

Date of registration: Sep 27th 2005

29,154

Saturday, December 31st 2011, 6:39pm

dann kannstes heut abend ja mal so richtig laufen lassen....

Von dem "ne ich kann das noch nicht" halt ich net viel.....am besten schnellstmöglichst wieder vollgas

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

29,155

Sunday, January 1st 2012, 2:59am

trotz guter grundlage war das irgendwie das schlimmste silvester seit langem. Es gab zwar genug weiber alkohol und alles, aber eigentlich war meines laune eh den ganzen abend am arsch das ich gar nicht hätte hingehen brAUCHEN. DAS EINZIG SCHÖNE WAR DAS MEINE EX MICH ANGERUFEN HAT.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

29,156

Sunday, January 1st 2012, 3:00am

jetzt überleg ich glatt wie ich ich so dumm sein konnte mit der schluss zu machen und die so zu verletzen

Homie.125

Unregistered

29,157

Sunday, January 1st 2012, 2:59pm

pünktlich 1 tag vor weihnachten hat meine freundin schluss gemacht :)

jetzt überleg ich glatt wie ich ich so dumm sein konnte mit der schluss zu machen und die so zu verletzen

?(

hilft eig nur eins - entschuldigen wenn du mist gebaut hast und vllt wirds wieder was

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

29,158

Sunday, January 1st 2012, 5:26pm

das war auf eine andere bezogen ;). Also meine letzte freundin hat vor weihnachten schluss gemacht. Und eine freundin davor hat mich angerufen und mir geschrieben gestern.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

29,159

Sunday, January 1st 2012, 7:04pm

andere töchter haben auch schöne mütter oder wie war das nochmal gleich :gruebel:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

GS-BIKER

Unregistered

29,160

Sunday, January 1st 2012, 7:06pm

im nachhinein sieht man alles meist positiver

Rate this thread