auch wenn sie vom gesicht her eher weniger mein typ wäre, so hat sie echt einen prächtigen körper
jaja, das PM, war dort auch mal zu meiner bundeswehrzeit
habe gestern abend auch eine nette dame kennengelernt und ich werd die zweifel nicht los, dass wenn ich mich getraut hätte mehr zu machen als mich nur mit ihr intensiv zu unterhalten und sich dabei so oft zu berühren wie möglich auch mehr gelaufen wäre. ich mein, sie hat den körperkontakt auch nicht gescheut und hat sich dabei offenbar sehr wohl gefühlt... so und jetzt werden alle denken: du lulli, is doch offensichtlich, hättest se dir gepackt.
der haken an der sache war, dass sie mit ihrem großen bruder unterwegs war, der in seinen geburtstag reingefeiert hat. mit ihm habe ich mich auch prächtig verstanden und ne mords gaudi beim kicker-spielen gehabt (habe beide zum gleichen zeitpunkt kenen gelernt). aber irgendwie wirkte das auf mich sehr hemmend dabei seiner schwester noch näher zu kommen.... war irgendwie doof. haben zwar auch nummern getauscht usw., aber ich werd den gedanken nicht los dass man den ohnhin geilen abend noch "perfekt" machen hätte können

was würdet ihr in so einer situation machen? einfach durchziehen oder sich mit der schwester ausm staub machen? hätte vermutlich gar nicht geklappt, weil sie laut ihrer aussage nur wegen ihm mit zum feiern gegangen ist, sonst wäre sie zu hause geblieben und hätte gelernt (haha)...