Wednesday, May 7th 2025, 1:06am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

29,326

Monday, January 30th 2012, 6:40am

fürn ersten eindruck hats gereicht :daumen: wers haben wollte, hat sichs eh kopiert 8)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

29,327

Monday, January 30th 2012, 8:05am

Dann mal her mit den Bildern für den zweiten Eindruck! :)15
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Sep 27th 2005

29,328

Monday, January 30th 2012, 11:19pm

jetzt hat man hier einmal net reingeschaut -.-

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

29,329

Tuesday, January 31st 2012, 4:08pm

welch wahre Worte ;):

Ein neues Männerkaufhaus hat eröffnet. Dort können sich Frauen ihre Ehemänner aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." - "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." - "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch weiter in den 6. Stock. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.”

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
:D

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Date of registration: Aug 24th 2003

29,330

Wednesday, February 1st 2012, 2:16am

welch wahre Worte ;):

Ein neues Männerkaufhaus hat eröffnet. Dort können sich Frauen ihre Ehemänner aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." - "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." - "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch weiter in den 6. Stock. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.”

Das stimmt...

Quoted

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

Stimmt nicht so ganz.. Brauche keine Frau die Geld hat... Würde durchaus noch in den 3. Stock gehen und gucken was es da gibt ;) :D
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

29,331

Wednesday, February 1st 2012, 11:23am

oder dir den gang in den 2. sparen ;) ?!

Quoted

Original von Kus-style

Date of registration: Mar 22nd 2009

29,332

Wednesday, February 1st 2012, 6:10pm

naja der witz wär besser ohne das mann geblubber im 2. teil
und is sowieso net grad der hammer oder zutreffend

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

29,333

Wednesday, February 1st 2012, 8:52pm

ohne jetzt mal die letzten seiten aufmerksam gelesen zu haben, ich bin nach 2 1/2 jähriger beziehung auch wieder dabei ;)

Date of registration: Sep 27th 2005

29,334

Thursday, February 2nd 2012, 11:55am

deshalb also deine rückkehr? ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

SETO

*undeutsch*

Date of registration: Sep 27th 2006

Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

29,335

Thursday, February 2nd 2012, 6:46pm

legenden sterben nie, weisst du doch^^

aber dadran liegt es nicht ;)

Date of registration: Jul 16th 2011

Bike: Lada Niva

29,336

Friday, February 3rd 2012, 3:42pm

irgendwann zieht es jeden zur heimat zurück.

youngbiker ist wie die heimatstadt.
sie ist hässlich, man kann keinen leiden, man hat schlechte erinnerungen...

... aber man kehrt immer wieder zu ihr zurück...

Date of registration: Mar 22nd 2009

29,337

Friday, February 3rd 2012, 3:53pm

hahaha :daumen:

Der Max

Unregistered

29,338

Friday, February 3rd 2012, 6:37pm

True, true.........

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

29,339

Saturday, February 4th 2012, 11:07pm

der war nicht schlecht felix :daumen:
:)24

29,340

Sunday, February 5th 2012, 12:26pm

:so:

Quoted

Original von Kus-style

Rate this thread