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Bike: rs 125

1

Thursday, May 9th 2002, 11:34am

mal ne ganz doofe frage zum krümmer,

wofür ist der krümmer eigentlich da, und warum wird die leistung erhöht wenn man einen sportkrümmer hat? ich mein was macht den unterschied aus? kann die auspuffluft besser entweichen? war bisher zu feige die frage zu stellen, aber hab da echt keine ahnung, naja und wer nicht fragt bleibt dumm
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2

Thursday, May 9th 2002, 11:38am

Da ist normal der Kat drin !!!

Nen Racing Krümmer, fehlt der Kat !!!

robert
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Tutti

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3

Thursday, May 9th 2002, 11:39am

2 Takt Kunde
Hier is das ganz gut erklärt
oder halt
HowStuffWorks

Das liegt daran, dass in der Birne ein Unterdruck entsteht, dadurch wird das Gemisch besser aus dem Auslass gesaugt.
Das kann man natürlich optimieren, bzw drosseln(Krümmerdrossel).
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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4

Thursday, May 9th 2002, 11:42am

Quoted

Da ist normal der Kat drin !!! Nen Racing Krümmer, fehlt der Kat !!!

schwachsin.. die 125er haben doch keinen kat... außer halt die in schweiz und so...
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5

Thursday, May 9th 2002, 12:09pm

dito... M@ddin hat recht!

Wir fahren 125er , keine 250er - *tztz
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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6

Thursday, May 9th 2002, 12:52pm

Weis au net woher der das hat mit dem kat???
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Chris_RS

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7

Thursday, May 9th 2002, 12:55pm

weil sachs z.b. kats einbaut
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8

Thursday, May 9th 2002, 12:58pm

Und in meinem Krümmer von der Lc2 auch mal einer war
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mOOOOOn

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9

Thursday, May 9th 2002, 2:41pm

Die Form ist entscheidend!! Man kann so einen krümmer für den unteren, mittleren und oberen Drehzahlbereich auslegen!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
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10

Thursday, May 9th 2002, 3:04pm

dann frag ich mich doch warum arrow,Jolly etc. nicht mehrere Krümmer mit unterschiedlichen Formen auf den Markt bringt. Individuell auf den einzelnen zugeschnitten. Der eine will anzug, der andere mehr power im oberen Bereich.
Währe doch sinnvoll, da momentan fast oder sogar alle tuningKrümmer nur obenherum für Leistungsteigerung sorgen. Bei Rollklos ist das ja meißtens anderherum.


2-stroke-soldier
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mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

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11

Thursday, May 9th 2002, 3:24pm

Naja, es sind ja Racingkrümmer und die sind ja sowieso nicht für die Straße erlaubt!! Also nur Rennstreckeneinsatz!! Und auf der Rennstrecke zählt nun mal nicht Durchzug oder was dergleichen!! Da zählt Spitzenleistung und hohe Drehzahlen!! Und da Drehzahl und Geschwindigkeit nun mal zu einander proportional sind, werden Tuninganlagen hauptsächlich auf den oberen Drehzahlbereich ausgelegt!! Ausserdem wären die Entwicklungskosten auch nicht so gering, wenn jede Firma ihre eigenen Anlagen für jeden Drehzahlbereich hätten!!

mfg. mOOOn
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QJ
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