Thursday, May 1st 2025, 6:02pm UTC+2

You are not logged in.


Der Max

Unregistered

16,741

Friday, March 16th 2012, 11:54pm

Treffen der Generationen

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

16,742

Saturday, March 17th 2012, 12:42am

Na dein Strich/8 hat zumindest was ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

16,743

Saturday, March 17th 2012, 9:28pm

Du kannst ruhig mal gute Bilder deines Meganes posten. Der hat mMn auch was.
Du musst!
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

16,744

Sunday, March 18th 2012, 12:56am

Puh, jo wenn ich mal dazu komme ;) bin jetzt erst mal ohne Auto die nächste Woche im "Urlaub", aber danach kann ich sehen was sich so machen lässt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,745

Sunday, March 18th 2012, 3:10pm

dann halt mal 2 kurz geknipste von meinem

bin wirklich super zufrieden (bis auf dass dringend gewinde rein muss und SR drauf die toyo WR schmieren wie sau bei 20 grad :D) - endlich mal wieder n fahrzeug das RICHTIG spaß macht mit dem ich direkt wieder ausgiebig am cruisen bin, is halt doch was ganz anderes (allein nur vom subjektiven drin sitz gefühl) als n golf... jetzt nicht nur vom image her das schwingt natürlich au n bissl mit aber primär einfach vom "feeling" ich fühl mich viel wohler drin und integrierter, durch die niedrigeren seitenscheiben die flachere frontscheibe das cockpit etc. - vom sound ganz zu schweigen :D

der wehleidige blick ins mobile zu den RS4 erfolgt momentan trotzdem täglich ;) aber hey... wirklich für n guten (der sollt dann halt echt keine 200t haben als RS) 20t hinlegen zu müssen für gute mit trotzdem 150t km ist einfach wahnwitzig... 15 wärn echt noch ok aber mann 20 ;( und dafür kriegst dann n 55er mit knapp über 100t km ne das kanns net sein...
ein vorteil hat der S4 allerdings, der druck is durch die 2 kleinen turbos halt schon bei 2000 voll da, was im alltag durchaus cool und lässiger zu fahren is als der RS der halt erst bei 2500 druck aufbaut und im prinzip bei 3000 erst loslegt dann... muss ja irgendwie schönreden :D

zum fahrzeug selbst:
voller ladedruck volle leistung (VAG COM angeschlossen) 0 einträge im fehlerspeicher sehr schön... scheint echt gut gepflegt worden zu sein (meine wurzelholz these scheint also zumindest nicht völlig falsch zu sein ;) )
sound für serie echt schön kraftvoll, klar leise aber trotzdem nett, sowie das dezente turbopfeifen bei musik aus und fenster offen :daumen: ... auspuff folgt aber noch, logo

This post has been edited 2 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Mar 18th 2012, 3:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,746

Sunday, March 18th 2012, 3:16pm

und mal ganz nebenbei: krass wie gepflegt und in gutem zustand n fahrzeug (ist ja jetzt mein 3. mit um die 230t km) sein kann, und was für fahrzeuge ich schon oft mit "150-180" km ich beim anschaun in meiner autokarriere bisher gesehen hab - und als ich dann noch n kollege gestern mit seinem 320t km A4 B5 gesehen hab und den mal begutachtet muss ich sagen, dass da teilweise mit sicherheit fahrzeuge mit >400t km unterwegs sind an denen pervers gedreht wurde
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

16,747

Sunday, March 18th 2012, 3:34pm

Ah, die stilvolle Aldi Tüte im Audi S4 :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,748

Sunday, March 18th 2012, 4:05pm

hajaaaaa....
lag au oft genug in de vette rum :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

16,749

Sunday, March 18th 2012, 4:30pm

einfach geil die karre, fürn alltag top
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,750

Sunday, March 18th 2012, 4:38pm

und zack :D geil, grad bbs ch entdeckt bei ebay, erst seit heut eingestellt gewesen - 550 sofortkauf (eine vermackt) mit dunlop sp9000 drauf, veeeeery nice :-)

nachher enden noch nette rs4 downpipes ohne vorkats :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

16,751

Sunday, March 18th 2012, 4:42pm

Nochmal fürs Protokoll: Was haste nochma für den S4 geblecht?
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,752

Sunday, March 18th 2012, 4:48pm

7500
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

16,753

Sunday, March 18th 2012, 5:07pm



zum fahrzeug selbst:
voller ladedruck volle leistung (VAG COM angeschlossen) ]


Gibt das verlässliche Werte? Also ich mein heisst das, wenn mir das vag com sagt der ladedruck ist da, dann geht der auch sonst nirgends verloren oder kann der dennoch irgendwo noch flöten gehen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

16,754

Sunday, March 18th 2012, 5:15pm

hm ne kann netmehr sonst wär er ja im gesamten (ansaug/ladeluft) system niedriger
und anhand der luftmasse die er saugt kann man wohl leistung grob errechnen zumindest halt ob er volle hat oder net
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

16,755

Sunday, March 18th 2012, 8:54pm

Der S4 is wirklich nett

obwohl mir die Limo deutlich besser gefällt. Aber das is meckern auf hohem Niveau ;)


Weiß nicht ob ichs schonmal gepostet hatte...meiner hatte vor knapp 3 Wochen "Geburtstag" ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread