Friday, May 9th 2025, 11:03pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 2

1

Monday, September 17th 2001, 5:54pm

NSR Problem !!! WICHTIG !!!

Hi,
also, worhin bin ich mit meiner NSR, gedrosselt (BB und Übersetzung) gefahren. Der Motor war schon warm, ich bin schon ca. 15 km unterwegs gewesen. Auf einmal wollte ich von 4.000 UPM beschleunigen, bei 5000 UPM stotterte die Karre ganz komisch und zog nicht mehr, ich hab sofort aufgehört zu beschleunigen und mich in Richtung Heimat bewegt. Als ich an einer Ampel stand und neu anfahren mußte, zog die Karre wieder in jedem Gang hoch auf 7000 UPM (dann setzt die BB ein).
Kurz dannach, das gleiche Problem wie zuvor. Ich hab dann meinen Händler angerufen, er meinte ich solle vorbeikommen.
Auf dem Weg zu Ihm hab ich noch ein Paar versuche gemacht :

Ich bin gefahren, wollte von 4000 UPM hochbeschleunigen, bei 5000 UPM war ende :-(

Ich bin neu angefahren, alles lief super !!! :-)

Dann bin ich gefahren und hab sie von 4000 UPM hochgezogen, als sie wieder stotterte, hab ich weiterhin vollgas gegeben.
Seit dem geht alles wieder ?????


KOMISCH ??????
WAS WAR DAS ???? ?( ?( ?( ?(
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

2

Monday, September 17th 2001, 5:59pm

also das hab ich nur, wenn der choke "eingeschaltet" ist, oder sie kalt ist
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

3

Monday, September 17th 2001, 7:08pm

vieleicht hattest dreck im Vergaser..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Gast

Unregistered

4

Monday, September 17th 2001, 7:10pm

Das kann an dem Wetter liegen. Meine RS zieht be dem Nassen kalten Wetter auch scheisse. Das kommt daher das bei dem kalten Benzin und der kalten Luft es zu einem Siedeverzug kommen kann wenn das Zeug auf die heisse Zylinderwand auftrifft.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 60

5

Monday, September 17th 2001, 7:12pm

es kann sein das du ein problem mit der Zündung hast . Ich hatte sowas ähnliches mit meiner da war es die Zündkerze die nee meise hatte .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 60

6

Monday, September 17th 2001, 7:14pm

Da kann ich dir aber nicht zustimmen bei meiner NSR ist es gerade andersrum bei feuchtem Wetter geht meine besser als bei sehr schönem Wetter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 657

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

Location: 23858 Reinfeld (OD...)

7

Monday, September 17th 2001, 7:22pm

wie war das mit den drei hondas bei meiner werkstatt und dem elektrikproblem? :rolleyes:

naja, frag ma nach, wass es ist, aber ich würd da schon fast drauf wetten.
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

8

Monday, September 17th 2001, 7:55pm

Quoted

Original von NSR-Tobi
Hi,
also, worhin bin ich mit meiner NSR, gedrosselt (BB und Übersetzung) gefahren. Der Motor war schon warm, ich bin schon ca. 15 km unterwegs gewesen. Auf einmal wollte ich von 4.000 UPM beschleunigen, bei 5000 UPM stotterte die Karre ganz komisch und zog nicht mehr, ich hab sofort aufgehört zu beschleunigen und mich in Richtung Heimat bewegt. Als ich an einer Ampel stand und neu anfahren mußte, zog die Karre wieder in jedem Gang hoch auf 7000 UPM (dann setzt die BB ein).
Kurz dannach, das gleiche Problem wie zuvor. Ich hab dann meinen Händler angerufen, er meinte ich solle vorbeikommen.
Auf dem Weg zu Ihm hab ich noch ein Paar versuche gemacht :

Ich bin gefahren, wollte von 4000 UPM hochbeschleunigen, bei 5000 UPM war ende :-(

Ich bin neu angefahren, alles lief super !!! :-)

Dann bin ich gefahren und hab sie von 4000 UPM hochgezogen, als sie wieder stotterte, hab ich weiterhin vollgas gegeben.
Seit dem geht alles wieder ?????


KOMISCH ??????
WAS WAR DAS ???? ?( ?( ?( ?(


GENAU das Prob hab ich bzw. hatte ich als ich die BB überbrückt hab!! hab gas gegeben und der drehzahlmesser hat so gestottert und sie hat geruckelt, und irgendwann ist sie dann angefharen, seitdem lass ich die drossel drinne,...

P.s. DISE klopf geräusche hab ich immer noch..*zitter*
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 8

9

Monday, September 17th 2001, 7:57pm

neue zündkerze und gucken ob geht, war bei mir auch so, ne karre läuft grundsätzlich bei kaltem wetter besser,denn kalte luft ist dichter, damit mer luftanteil, magerer, merh power, merkt man schon
  • Go to the top of the page

Rate this thread