Thursday, May 23rd 2024, 3:09pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2005

Posts: 98

Bike: Honda Rebell CA 125

Location: Schaufenberg

1

Thursday, July 26th 2012, 10:41am

Meine Kleine Rebel hat Macken.

Ich habe mit meiner Kleinen Rebel etwas Probleme,Ich bekomme meine Kleine nich gestartet wen ich das Licht anhabe.Aber so wie ich das Licht ausschalte Springt sie ohneweiteres wieder an,Was kann das sein?Über Hilfe von euch,würde ich mich sehr Freuen.

Gruß Dieter
Lebe deine Traeume,den das Leben ist so kurz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

2

Thursday, July 26th 2012, 1:48pm

Was heisst denn bekomme sie nicht gestartet? Was macht sie? Tut sie gar nichts mehr oder dreht der anlasser nicht stark genug?

Ohen nähere Infos klingts im ersten moment ein wenig nach altersschwacher batterie, das der strom halt nicht mehr ausreicht wenn das licht an is. Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin ob das licht überhaupt so entscheidend viel zieht, dass das was ausmachen kann.
Nur wo is der Sinn das licht vorher anzumachen? Is ja so oder so nicht ideal bei nicht laufendem motor Verbraucher anzumachen, wenn bei ner gesunden Batterie aber auch kein Problem.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2005

Posts: 98

Bike: Honda Rebell CA 125

Location: Schaufenberg

3

Thursday, July 26th 2012, 4:05pm

Ich mache das Licht nie aus,wen ich den Motor abstelle.Zu deiner Frage,der Motor macht keinen Muks kein Piep.Aber wen ich das Licht ausschalte kann ich meine Kleine Starten

Gruß Dieter
Lebe deine Traeume,den das Leben ist so kurz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2012

Posts: 1

4

Tuesday, August 28th 2012, 6:49pm

und woran lag es?

akupunktur berlin

This post has been edited 1 times, last edit by "helpen" (Sep 4th 2012, 10:12am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2005

Posts: 98

Bike: Honda Rebell CA 125

Location: Schaufenberg

5

Friday, August 31st 2012, 6:55pm

Ich habe mich mal Neue Blinker an der Kleinen Angebracht,und habe sie nicht Richtig isoliert.So wurde der Saft endzogen.Ich hoffe das es das warRichtig in Ordnung ist es immernoch nicht,es muß mit der Elektrik in der Lampe zusammen Hängen.

Gruß Dieter
Lebe deine Traeume,den das Leben ist so kurz
  • Go to the top of the page

Rate this thread