Friday, May 2nd 2025, 2:34pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: 2x Yamaha DT80 LC2
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03
Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen
*extremer bettler*
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Quoted
Original von Kaskadeur
Hallo Leute,
heute ist mir folgendes passiert:
Ich fahr so mit meiner KMX gemütlichdurch die Stadt, bis an eine große Ampelkreuzung. Stand dort halt so und warte auf grün.
Die Ampel schaltet um und ich natürlich Gashahn auf und Kupplung langsam kommen lassen. Mir war natürlich vorher schon klar, dass ich der hübschen Blonden an der Fußgängerampel ein wenig Show bieten wollte... Das war wohl mein Fehler. Die Karre kommt vorn hoch und ich schalte in den zweiten Gang, nur leider hab ich das Gas zu weit offen gelassen und war zu hoch vorn... . Die KMX warf mich hinten ab und Überschlug sich mitten auf der Kreuzung. Sie muss wohl auf dem Lenker gelandet sein, denn der war komplett abgeknickt auf der rechten Seite. Ich lag also mitten auf der Kreuzung und hatte sämtliche Blicke auf mich gezogen. Ich konnte die Gedanken der Leute förmlich spüren "Jaja, das hat er nun davon!" oder "Die Jugend muss es auch ständig übertreiben"...ich hätte im Boden versinken können ! Sämtliche Seitenteile und der hintere Kotflügel waren zerkratzt (und zwar heftig), der Sitzbezug war aufgerissen. Das schlimmste an der Sache war aber, das die Gabel vorn schief war (und somit total im Arsch). Naja alles in allem kostet mich die Raparatur wohl um die 2000 DM !!!
![]()
Wer also Wheelies versuchen will, der sollte vorsichtig zu rate gehen und immer dran denken, dass das Motorrad einen Sturz aus 2m Höhe auf Asphalt nicht ohne Schaden übersteht...
MfG Kaskadeur