Wednesday, April 30th 2025, 10:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Californication![]()
Naja, wer die beste Serie der Welt noch nicht gesehen hat, der ist selbst schuld ! Californication ist einfach der Hammer !! (Nicht verwechseln mit O.C)
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Leider komplett geschnitten, nicht zu empfehlen.auf rtl2 wird jetzt The Walking Dead gezeigt.
Läuft allerdings schon seit ein paar Folgen.
Hab mir die ersten beiden Staffeln auf BluRay angeschaut, super Serie.
Warte schon auf Staffel 3 (leider erst im Herbst)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Naja, sowas gehört dazu. Bei SoA gings auch gleich ähnlich los, trotzdem ist die Serie ansich weiterhin top.Also ich habs nur deutsch gesehen. Schlimm finde ich, dass es nun nich nur Zombies gibt, sondern auch diese diktatorische Minikolonie, die scheinbar was schlimm im Schilde führt. Noch dazu finde ich schlimm, dass in Folge 4 jemand der Gruppe zum Zombie wird ...