Da mein Studium doch recht Zeit&Nervraubend war musste ich dringend in Urlaub um wieder normal zu werden... was liegt näher als das Motorrad zu nehmen das schon seit
1Jahr ungenutzt auf´m Hof steht? - Nix!
Gedacht - gemacht...
Kreditkarte in den Tankrucksack gepackt - Lederkombi an - noch schnell bei BMW vorbei gefahren und nen neuen Helm gekauft und los ging´s....
Urprünglich wollte ich an der Nordatlantikküste Surfen - war aber nix los da und sonn Typ meinte das wäre an der Westküste besser,
da ich ja eh nix zu tun hatte und nur fahren wollte ging es alsp weiter quer durch Frankreich an die Westküste - in der tat waren dort Top Konditionen zum üben
Da zwei Kollegen in der nähe Unterwegs waren vertrieb es mich etwas nach Süden um sie mit Ihrem Bulli zu besuchen und nach einem Blick auf die Landkarte beschloss ich
dann das die Pyrinaen ja nun auch nichtmehr so weit sind - was soll ich sagen - Hammergeil - ich hätt da ne ganze Woche rumgurken können
Insbesondere Andorra war schön 1,19Euro der Liter Super,89Euro Top Hotel und 119Euro der neue Diablo Rosso Hinterreifen - Schnäppchen
Am Ende der Pyrinaen wartete dann das Mittelmeer auf mich - dafür kann man sich aber nicht wirklich begeistern wenn man grade vom Atlantik kommt.
Auf der Rücktour am Mittelmeer entlang beschloss ich die KTM nochmal in die Heimat zu fahren bin also über Monacco durch Italien richtung Alpen,
da mir nach nunmehr 5500km aber so der Arsch weh tat

beschloss ich mich für die sanftere Rückreise durch die Schweizer Alpen,
Schwarzwald, Weser Bergland - Rostock...
Alles in allem etwas über 7000km - und bis auf die Sitzbank und meine Arschbacken war alle Super.
Das war jetzt die Generalprobe - in den kommenden zwei Jahren geht es dann hoffentlich auf einer etwas entspannteren Maschine von Nord nach Südamerika
Ein paar Foto´s hab ich auch gemacht - aber in erster Linie war abschalten angesagt - achja und wenn ihr euch nach dem dritten Tag in Frankreich noch fragt warum
die nicht Blitzen - die Foto´s erfolgen von hinten und brauchen ca. 12Wochen...