So sehe ich es auch so schwer ist das doch gar nicht... und warum bist du jetzt nicht im Forum hast vergessen wie das geht??... na gut wünsche dir einen schönen Abend noch und jetzt schon mal ein schönes WE das du nicht in Staufenberg haben kannst.
schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL
achja ..... jetzt sind ja keine Mods mehr da die uns verbiten können was wir schreiben oder? ....... na gut werd jetzt auch ins Bett gehen.... hier ein Bild von meiner noch nicht ganz fertigen Schwalbe: Bild
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL
This post has been edited 1 times, last edit by "LuckySchwalbe" (May 10th 2002, 11:38pm)
noch was du wolltest doch bloss schreiben damit du mehr Einträge hast .... Ich finde es gut jetzt kommen nicht so viele neue Themen(Posts) jetzt kann man sich das ja mal gründlich durchlesen.
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL
Bin auch noch da!!!!!
Tja, eigentlich wollten wir sone Action machen... Nachts durchfahren nach Staufenberg.
Aber lohnt sich alles nicht. Geil wärs zwar gewesen!
Hier bei uns sind auch einige Feste zum Saufen!
Aber wieso Saufen?? --> Ich kann auch ohne Alkohol kein Spaß haben !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Frederle" (May 11th 2002, 11:58am)
Also ich werde mir gleich was zu Essen machen noch ein bisschen Musik hören..... Dann so gegen vier fertig machen(muß zu soner Jugendweihe vom Kumpel seiner EX) dann zur Freundin und um fünf sollen wir da sein... hab aber keine Lust zu soner Jugendweihe zu gehen ist ja fast wie ein kindergeburtstag ...... naja will nicht lange da bleiben bisschen Saufen und dann mit Frendin zu mir bis Morgen bleibt sie dann.....Werd mich nach dem Essen auch noch Sonnen und dabei Musik hören.
schö
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL