Jo, bin auch vor ner halben Stunde angekommen!
Finde das das Treffen hier teilweise zu negativ dargestellt wurde. Klar haben da 'n paar rumgesponnen und mussten voll einen auf Welle machen, worüber ich mich total aufgeregt hab. Weil mitten in der Nacht mit ohne Rücksicht auf Verluste über den Platz zu heitzen ist echt krank...na ja, aber bei 120 Leuten die dann doch kamen bleibt sowas halt nicht aus. Wetter war nicht so der Hit, aber man hat doch das beste draus gemacht.
Wie wir am Samstag die Ausfahrt gemacht haben (davor warn wir Schnitzel essen, war echt lecker!!!) haben wir die Gruppe aufgeteilt. Ich bin in der wohl frößten mit ca. 40 Mopeds mitgefahren, das war schon heftig teilweise, aber habs mir noch schlimmer vorgestellt. Da warn halt Überholmanöver dabei, die erstens gar nicht nötig gewesen wären, weil man sowas nicht in ner großen Gruppe halt nicht macht und zweitens hätt es da ehrlich Tote geben können, das war teilweise so knapp mit dem Gegenverkehr...
Ich fand das Treffen echt in Ordnung und außerdem kann man sich ja nciht mit allen Leuten gleich gut verstehe, ist doch logo. Die meisten, speziell die auch schon was länger im Forum sind warn echt Ok und man kpnnte super Gespräche führen.
So das wars...ich geh jetzt erst ma duschen
Ach ja noch was...das Vorteil das grad die Sportler immer rumprollen konnten ich und viele andere in keinster Weise bestätigen!