Monday, June 23rd 2025, 9:26am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

16

Saturday, May 11th 2002, 8:23pm

Mit der KMX eine Reichweite von 182km???
Das schaff ich nochnichtmal mit meiner gedrosselten wenn ich nicht höher als 5000U/min drehe und sie oft rollen lasse. Wenn ich äußerst sparsam fahre dann um die 168km
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 22nd 2001

Posts: 45

Bike: KMX

Location: München

17

Sunday, May 12th 2002, 11:48am

Wahrscheinlich 182 bis zum letzten Tropfen ... *g*
Naja, 180 könnt ich vielleicht bei ganz sparsamer Fahrweise schaffen. Is halt gut eingefahrn !! *stolz*
Aber da fällt einem erst richtig auf dass unsere doch derb viel verbraucht, und wenn ich Super tanke isses nich viel besser ..

Aber des Leistungsdiagramm gefällt mir doch !!!
KMX hat ma wieder die besten Ergebnisse .... harhar
X( Der NichtsKoenn0r ist bestimmt kein LuckOpfer X(

:evil: ----kMx---- :evil:
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

18

Sunday, May 12th 2002, 11:58am

naja , so viel ebsser als die TDR nu auch net. Und wenn ich mich recht erinner hat die TDR ein wenig mehr Drehmoment.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

19

Sunday, May 12th 2002, 12:00pm

aber geht das an? dass die TDR so nen Durchzug hat????
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

20

Sunday, May 12th 2002, 12:06pm

Sicher geht das ... Schau dir doch mal die Drehmomentverläufe an : Die beiden Viertakter ham viel weniger und schelchteren Durchzug. DIe Zweitakter ham mehr und besseren Durchzug. Die TDR hat auch in den meisten Bereichen mehr Drehmoment als die KMX , hat also nen ebsseren Durchzug. Mich würde da nicht wundern warum die TDR so nen guten hat , sondern eher warum die KMX so nen schlechten hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

21

Sunday, May 12th 2002, 12:10pm

aber wenn man die original auf 80KM/H begrenzten Versionen testen würde,dann hätte die MZ die betsen Karten!
Ich bin schon gegen ebenso gedrosseltemaschienen gefahren udn hab alle nass gemacht!!(KTM Sting,Aprilia RS,Honda NSR,KTM LC2)
die waren auch alle auf 80 gedrosselt gut nachdem die auf waren und meine auch aufwar hatte ich gegen keine ausser der sting noch ne chance!!!!
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

22

Sunday, May 12th 2002, 12:14pm

Unsinn. Die TDR hat auf 80 km/h gedrosselt genau den gleichen Durchzug , gleiche Beschleunigung auf 80 etc. Die CDI drosselt bei genau 80 km/h und lässt auch hohe Drehzahlen zu. Und die TDR ist halt shcneller auf 80 als die MZ. Die KMX auch. Wenn du da wen abziehst liegts dran dass derjenige net fahren kann ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

23

Sunday, May 12th 2002, 12:17pm

Also warum die Beschleunigung von der KMX so langsam war hat mich auch gewundert, aber wenn die es schaffen so wenig zu verbrauchen usw. würde mich mal interessieren wie die beschleunigt haben. Gedrosselt geht meine ja vom Gefühl her (hab noch nicht probiert es zu messen) schneller auf 100km/h wie in dem Test da.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

24

Sunday, May 12th 2002, 1:52pm

Jo, KMX aufm 2.Platz, das hätte ich echt nich gedacht, es gibt wohl noch sowas wie Gerechtigkeit :D Wenns nach mir ginge, säh das Ergebnis so aus: KMX, TDR, SX, Varadero :D

Die KMX is halt zu lang übersetzt serienmässig, deswegen der schlechte Durchzug! Die haben ja auch geschrieben, 2 Zähne mehr am Kettenrad wär gut.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

25

Sunday, May 12th 2002, 2:48pm

Die Messwerte sind doch sowieso Stuss, z.b. Durchzug (Solo) von 60 - 80km/h in minimal 6,6 (TDR) bzw. maximal 11,8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,MZ) Sekunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL LOL LOL ROFL!! Das sind doch keine Seifenkisten!!!!!!!!! Ich war außerdem auf Prüfstand 17,2 PS (normal offen) und keine 13,5 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA MÜSSEN SICH DIESE TROLLOS ABER NICH WUNDERN, WENN SIE NORMALBENZIN (anstatt SUPER bis SUPERPLUS,was empfohlen wird) ANGEBEN, UND DAS AUCH TANKEN!!!!!!!!!!!!! Solche Spinner, wo kriegen die bloß ihre Infos her.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

26

Sunday, May 12th 2002, 4:22pm

ganz meine meinung!!!!!udn da is net,nur weil ich die mz fahre
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2001

Posts: 12

27

Sunday, May 12th 2002, 5:21pm

wieso seid ihr auf einmal so angepisst??

nur weil ihr mit euren 4-taktern nciht zeigen könnt,wo opa den most holt!

eure karren sind einfach arschlahm!
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

28

Sunday, May 12th 2002, 5:54pm

LOl also so is es au wieder net.

Und jeder kann das fahren was er will und zuwas er lust hat.

Und voralem was sein Geldbeutel hergibt.
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

29

Sunday, May 12th 2002, 6:05pm

Re:

Quoted

Original von kmx-heizer
wieso seid ihr auf einmal so angepisst??

nur weil ihr mit euren 4-taktern nciht zeigen könnt,wo opa den most holt!

eure karren sind einfach arschlahm!



Muahahahaha... Wie geil ! Wo Opa den Most holt ! :D :D :D


"Eure Karren sind einfach arschlahm!"


Freche Phrase... :D :D :D :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

30

Sunday, May 12th 2002, 6:09pm

Re:

Quoted

Original von SM-Fan
Die Messwerte sind doch sowieso Stuss, z.b. Durchzug (Solo) von 60 - 80km/h in minimal 6,6 (TDR) bzw. maximal 11,8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,MZ) Sekunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL LOL LOL ROFL!! Das sind doch keine Seifenkisten!!!!!!!!! Ich war außerdem auf Prüfstand 17,2 PS (normal offen) und keine 13,5 PS!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA MÜSSEN SICH DIESE TROLLOS ABER NICH WUNDERN, WENN SIE NORMALBENZIN (anstatt SUPER bis SUPERPLUS,was empfohlen wird) ANGEBEN, UND DAS AUCH TANKEN!!!!!!!!!!!!! Solche Spinner, wo kriegen die bloß ihre Infos her.

calm down , dein geschreibe zeugt ja nicht grad von nem hellen geist ... ts ... Guck dir doch nur mal die Drehmomentverläufe an und du weisst was Sache ist. Nen Viertakter stinkt halt bei 125ern.
  • Go to the top of the page

Rate this thread