Thursday, June 26th 2025, 1:22pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

16

Sunday, May 12th 2002, 11:41am

Also ich habs jetzt ausprobiert: BB draußen, 14er ritzel, Autobahn, bergab, windschatten von LKW, Spitze: 135 Km/h
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

17

Sunday, May 12th 2002, 7:28pm

RE: n Paar Dinge zur ---NSR---

Quoted

Original von Amok-Alex
Edit: auffer graden sind so 135 möglich, bergab war bis jetzt 150 mein rekord!


also laut geardata geht die NSR mit 12er ritzel bei 11000 upm 146


ich fahr zur zeit komplett gedrosselt: 103 bei 7600 upm (nich original drossel)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

18

Sunday, May 12th 2002, 7:29pm

wat ist eigendlich geardata fürn gerät?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

19

Sunday, May 12th 2002, 7:31pm

nix gerät

issn programm

gibste übersetzung, reifengröße un son paar daten ein, un du kannst die geschwindigkeit ausrechnen

suchst hal tmal in irgenner suchmaschine nach geardata, iss nich groß, aber eigentlich ganz in ordnung

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (May 12th 2002, 7:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

20

Sunday, May 12th 2002, 7:39pm

Hier kannst das Programm runterladen: http://simonn.bei.t-online.de/dateien/geardata.zip
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

21

Sunday, May 12th 2002, 9:50pm

RE: n Paar Dinge zur ---NSR---

Quoted

Original von Bonokiller

Quoted

Original von Amok-Alex
Edit: auffer graden sind so 135 möglich, bergab war bis jetzt 150 mein rekord!


also laut geardata geht die NSR mit 12er ritzel bei 11000 upm 146


ja, wenn die krümmerdrossel noch draußen is. Dann is das wohl möglich. Aber mit 15 PS... denk ich nich... ich bin grad ma auf 135 gekommen, bergab und im windschatten vom LKW, mit 14er ritzel. Dreht dann einfach nich mehr weiter, hat nich genug power...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

22

Sunday, May 12th 2002, 9:57pm

ma ne frage ihr ritzelexperten!

bin kompl gedrosselt! krümmer + bb + 12er ritzel
is neu!


wennich auf 14er ritzel umbau reichts dann das die kette einfach nimmer so stark gestreckt ist? also im mom isses wie wenn se total gespannt is glaub

also da is noch die ganze schraube um sie zu spannen is schwer zusagen

öhm also kurz da is noch nen ordentliches stück das ich sie entspannen könnt fürn anderes ritzel...

also öh wollt nur fragen ob das mit der kette hinhaut einfach von 12 auf 14 umzusteigen ohne neue kette
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

23

Monday, May 13th 2002, 4:43pm

Meine NSR geht spitze bis zu 160km/h.Dann macht die CDI dicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 92

Bike: 99er-NSR-

Location: Oberfranken

24

Monday, May 13th 2002, 4:58pm

@L0rd-Frittchen

also ich schätze das haut nicht ganz hin von 12 auf 14 is der unterschied ziemlich groß
(ausprobieren kannst dus aber)
ichg musst von 13 auf 12 sogar eins rausflexen

hau dir halt n 13er drufff
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

25

Monday, May 13th 2002, 10:05pm

13er is sowieso das beste für die nsr ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Rate this thread