Thursday, May 8th 2025, 9:45pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von Marco
alter alles soweit, in bayern finden doch auch treffen statt, bmm_mastermito hat mich angesprochen von wegen Bodensee etc. weil ich mein bevor ich 300km nach norden fahr, fahr ich lieber 400km/h in süden ins gebirgen![]()
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von maus
also mit dem thema wurde ich in staufenberg sehr überrascht... wusste nämlich von nix und wurde gefragt wann ist das 2. treffen jetzt eigentlich.
zur korrektur: zieh erst nächstes jahr nach meinem abi nach münchen!
würde auch noch ein treffen hier organisieren wobei man vielleicht überlegen sollte nicht den platz zu wechseln da wir ja hier in jedem dorf so ne hütte haben. vielleicht auch gleich mit strom und toiletten. wegen mir könnt ihr (admins) das in die wege leiten oder rumfragen oder oder oder. ich sorg dann dafür das alles klappt (so gut ich kann)!
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Jung
Quoted
Original von Marco
alter alles soweit, in bayern finden doch auch treffen statt, bmm_mastermito hat mich angesprochen von wegen Bodensee etc. weil ich mein bevor ich 300km nach norden fahr, fahr ich lieber 400km/h in süden ins gebirgen![]()
hey, hey! nu ma langsam. hier im bergischen land gibts auch ne menge urgeile strecken. und da gibts auch n kerl der sie zeigen kann![]()
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
This post has been edited 1 times, last edit by "Jung" (May 13th 2002, 1:09am)