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16

Monday, September 17th 2001, 9:32pm

So ca.35 Mark müßtest doch investieren fürn 2-3 Krümmer und ne andere Düse!Das muß sein

Tuning indem man:Kolbenhemd bearbeitet+Fenster,Einlaß-Auslaß nach vorne-breite bearbeitet,Verdichtung erhöht,Ansaugstutzen aufbohrt(15d),Vergaser aufbohrt(15d),Luftfilterkasten Löcher bohrt+Luftfilter selber und mitn Nylonstrumpf überzieht,Kurbelwellen Gehäuse kleiner macht(an die Hubscheiben links und rechts ne Aluscheibe draufkleben (mit 2komponenten Kleber),die Kanäle die vom Kurbelwellenraum zum Zylinder gehen dem Zylinder anpassen,im Auspuff die Flöte durchbohren,Krümmer verkürzen,Polrad leichter machen(abdrehen).
Achja der Unterbrecher muß auch perfekt eingestellt werden.Zylinder und Kolben muß mit äußester Sorgfallt bearbeitet werden,sonst kann es das Gegenteil bewirken!!!

Überneheme keine Garantie auf die haltbarkeit des Motors!!!

Jetzt noch Eigenlob, mein Mofa lief mit diesen Tuningmaßnamen, allerdings mit anderen Zylinder, Auspuff und Übersetzung nach Polizei Prüfstand 109,2Km/h.
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

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17

Monday, September 17th 2001, 9:47pm

schweiß dir irgendwas zurecht, was du als krümmer nehmen kannst und häng ne ColaDose als Schalldämpfer dran.
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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18

Tuesday, September 18th 2001, 9:30am

Ne Cola-Dose :D :D :D

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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19

Tuesday, September 18th 2001, 11:35am

na wenn das dann mal keinen blechigen soun hat!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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20

Tuesday, September 18th 2001, 2:31pm

tja...

muß eins noch klarstellen
der auspuff ist schon wie en Tuningauspuff,den hab ich chon bearbeitet,ist vom Sound geiler als der von der NSR.
Aber meistens fahre ich eh ohne Auspuff rum,ist halt "bissel" laut,aber geil!!

Luftfilter habe ich auch nimmer dran,und des Mofa läuft trotzdem ohne Probleme seit 2 jahren.
www.nsr125.de <--- Wer die seite noch nicht kennt ist selber Schuld!! :D
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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Bike: Honda XRV 750

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21

Tuesday, September 18th 2001, 3:39pm

kauf dir in der aüotheke äther und schütt ein schnapsglas voll in den tank!
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Bike: Yamaha TZR

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22

Tuesday, September 18th 2001, 4:18pm

das bringts dann?
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23

Tuesday, September 18th 2001, 9:17pm

gibts dazu irgendwelche lustigen 'Mofatuningseiten' oder sowas????
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rs250

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24

Tuesday, September 18th 2001, 9:29pm

also ich hab bei meiner 103 den ansaugstuzen aufgebort das pringt dir schon mal sehr viel, dann ist vielcht wenn du glück hast bei deiner mofa ein teil im auspuff das du raus nehmen kannst. Dann kann man kanäle polieren und die versiechtung erhöhen in dem man die verdichtung und wie schon einmal im vforum gesagt wurde ein 5 DM stück auf den kolben schweist (schweis erfahrung erwünst [autogen noch besser aber nicht notwengig] ) dann halt zurecht schmiergeln und polieren naja die bedüsung kannst du ändern und einen dickeren benziehn schlauchluftfilter weglassen und strumpfhose drüber oder sachen aus dem luftfilter rausnehmen.

hmm was gibts noch
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Location: Noale - Italy

25

Wednesday, September 19th 2001, 12:16pm

wenn du "mehr-Power" für das Mofa willst, dann frag den Heimwerkerking:
:tongue:

Der baut dir das Teil so um das das Mofa 120 fährt *oouuuooouuoouu, mehr Power !!" :D
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
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