Friday, September 19th 2025, 7:52pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

1

Monday, May 13th 2002, 9:51am

2 Gang

MEIN 2TER GANG GEHT NICH MEHR SO EINFACH REIN. ALSO NUR WENN ICH ENTWEDER OHNE KUPLUNG SCHALTE ODER RICHTIG AM HEBEL REIZE UND DIE KARE IM STANDGAS IS. WÄREND DER FAHRT WENN ICH STEHE KKIGE ICH IHN NUR REIN WENN DIE KARE AUS IS ALSO IMMER WENN ICH IN 2ten SCHLTEN WILL HOMMT DER NEUTRAL GANG. WAS IS DAS UND WAS KANN MANN DA GEGEN MACHEN.HILFE:)20
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

2

Monday, May 13th 2002, 11:13am

RE: 2 Gang

Quoted

Original von DRpower
MEIN 2TER GANG GEHT NICH MEHR SO EINFACH REIN. ALSO NUR WENN ICH ENTWEDER OHNE KUPLUNG SCHALTE ODER RICHTIG AM HEBEL REIZE UND DIE KARE IM STANDGAS IS. WÄREND DER FAHRT WENN ICH STEHE KKIGE ICH IHN NUR REIN WENN DIE KARE AUS IS ALSO IMMER WENN ICH IN 2ten SCHLTEN WILL HOMMT DER NEUTRAL GANG. WAS IS DAS UND WAS KANN MANN DA GEGEN MACHEN.HILFE:)20




Du meintest sicher:

Mein 2. Gang geht nicht mehr so einfach rein! Also nur wenn Ich entweder ohne Kupplung schalte, oder richtig am Hebel reisse und die Karre mit Stangas läuft.
Während der Fahrt wenn Ich stehe bekomme ich Ihn nur rein, wenn die Karre aus ist. Also immer wenn Ich in den 2. Gang schalten möchte, kommt der Neutral-Gang. Was ist das, und waskann man dagegen machen ?! Hilfe ! :)20







Hm, da scheint was im Arsch zu sein. :D Vielleicht Getriebe verbogen oder so ein Schmarrn. Du behandelst deine Maschine wahrscheinlich zu scheiße ! Behandel sie wie eine Pussy, dann geht auch so schnell nix kaputt ! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

3

Monday, May 13th 2002, 11:46am

jep, er ist bestimmt so einer, der bei 85kmh Kupplung zieht und in den 1. runterschaltet, weil er anhalten will.
Hab ich auch ne Weile gemacht, bevor mir einer gesagt hat, dass das die Schaltklaue zerwichst.
Aber, obwohl, das KRACHT immer so geil! :D :D
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

4

Monday, May 13th 2002, 12:15pm

Re:

Quoted

Original von t-6
jep, er ist bestimmt so einer, der bei 85kmh Kupplung zieht und in den 1. runterschaltet, weil er anhalten will.
Hab ich auch ne Weile gemacht, bevor mir einer gesagt hat, dass das die Schaltklaue zerwichst.
Aber, obwohl, das KRACHT immer so geil! :D :D





Dann würd er aber allein durch die Bremswirkung des Motors auf der Fresse liegen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

5

Monday, May 13th 2002, 12:46pm

NE WAR WAS GANS ANDERS DER SCHALT HEBEL HAT IMMER AN GETRIBE DECKEL GESTOSEN UND NAJA KONNTE DADURCH HALT NICH WEIT GENUG HOCH REISEN
UND WARUM SOLLICH MEINE KARE WIE NE PUSSY BEHANDELN DAS DING MUSS BLUTEN ( DIE KARE)
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2002

Posts: 407

Bike: Kawasaki KXF250 '04

Location: Schweiz

6

Monday, May 13th 2002, 1:31pm

richtig so! wer schaltet wie eine pussy, der zerstört sein getriebe bestimmt! schalten musst du immer mit genügend nachdruck, also im klartext, gang volle pulle reinhauen!

dann klappts auch mit dem 2ten gang :D

Greez Dirtrider
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

7

Monday, May 13th 2002, 1:33pm

haha

was schreibt da oben jemand KMX mit lachgasdirekteinspritzung

da muss ich ja grad ma lache
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

8

Monday, May 13th 2002, 4:26pm

@Kwailo:

Ich meinte, dass er eine Geschwindigkeit von 85kmh hat, sieht, dass er in...sagen wir mal 80 Meter...anhalten muss, die Kupplung zieht, und den Ganghebel so lang nach unten perrt, bis er nicht mehr weiter geht.
Und DANN erst abbremst.

Wenn er bei der Geschwindigkeit die Kupplung loslässt, fliegt er als erstes einmal kräftig über den Lenker.
Dann wird er mit dem Helm auf die Straße prallen.
Was mit dem Getriebe passiert, möcht ich gar nicht wissen... (mal rechnen...8000upm im 6. Gang...runter in den ersten...loslassen...=20000 Umdrehungen...)

aha.
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

9

Monday, May 13th 2002, 4:27pm

und sag irgend jemand mal DRPOWER, dass seine SHIFT-Taste klemmt...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2002

Posts: 3

Bike: Honda XLR 125R

Location: Hessen

10

Monday, May 13th 2002, 9:20pm

lol voll der hammer. ich bin fast vom stuhl gefallen als ichden thread gelesen hab. :D
naja und ich glaub mit 20000 haste noch leicht untertrieben aber selbst das is für nen 4T schon nen bissl viel.

dann haut ma rein, in die gänge und pussy

This post has been edited 1 times, last edit by "pAt^mo" (May 13th 2002, 9:20pm)

  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

11

Monday, May 13th 2002, 9:24pm




...hab' Ich in meine enduro eingebaut, also lacht net ! Hupe ist Zünder. Trag' die Flasche auf dem Rücken. Easy going easy riding würd' Ich mal sagen... 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

12

Monday, May 13th 2002, 9:29pm

Haste aber schön ausgeschnitten das Bild........*g*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

13

Monday, May 13th 2002, 9:31pm

:P Habsch ned ausg'schnidde !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

14

Monday, May 13th 2002, 9:43pm

na denn mach ma n pic vonner kmx, die wohl jetzt damit ausgerüstet ist!

(Ich stell mir grad so vor, was passiert, wenn so ne Anlage ein Leck hat... Lauter lachende Menschen, wo man nur hinfährt, muss aber doch an den Nerven zerren, wenn man denkt die lachen über dein Moped!) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 274

Bike: Suzuki DR

Location: BW

15

Monday, May 13th 2002, 9:55pm

RE: 2 Gang

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von DRpower







Hm, da scheint was im Arsch zu sein. :D Vielleicht Getriebe verbogen oder so ein Schmarrn. Du behandelst deine Maschine wahrscheinlich zu scheiße ! Behandel sie wie eine Pussy, dann geht auch so schnell nix kaputt ! ;)



lol! :D
X( Ich bin der nette Mann von neben an... und jeder könnt es sein! X(
  • Go to the top of the page

Rate this thread