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Bike: ZX-6R Bj. 06

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31

Sunday, May 12th 2002, 7:56pm

Es geht mir nur darum das MZ den stärksten Viertakter baut, und hier offensichtlich nicht genau recherchiert wurde. Der MZ-Viertakter entwickelt nämlich etwas mehr als 15PS (meist minimal) UND man muss SUPER tanken anstatt NORMAL.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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32

Sunday, May 12th 2002, 8:00pm

Ach so und nochwas. Mir ging es eigentlich darum das die Durchzugwerte aller Maschinen extrem hoch sind. Zähl die Sekunden doch mal vor dir hin. In der Zeit hasste als Fahrradfahrer oder Rollklofahrer bessere Durchzugswerte.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:

This post has been edited 1 times, last edit by "SM-Fan" (May 12th 2002, 8:01pm)

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Pidello

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33

Sunday, May 12th 2002, 8:03pm

Motorrad hat die Teile aufm Prüfstand gehabt - ich bezweifle dass die Daten falsch sind. Musst wohl damit leben dass deine MZ halt keine 15 PS hat ...
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34

Sunday, May 12th 2002, 8:15pm

Aber MZ, mein Händler und ich bei meinem Onkel (hatt Peugeot-Autohaus) auch und da waren es keine 13 PS.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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35

Sunday, May 12th 2002, 8:31pm

naja ich würd jetzt hie rnet so ne sinnlose laberrei starten,ich mein alle mz-fahrer,oder alle die ne mz gefahren sind wissen wie dereb die original geht,achaj udn das mit dem geldbeutel is auch ranz,ich hätte mir uch en neue mito kaufen können udn was ahb ich davon????ßfür 2 jahre????*lach* ich kauf mri lieber mti 18 ne schöne husaberg oder ne KTM LC4 und dann gehst ab,dann is mri jeder 2t sowas von egal!
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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36

Sunday, May 12th 2002, 8:52pm

Danke genau meine Meinung. Auto hab ich schon :] (schon geil, wenn man Autohändler in der Verwandtschaft hat) :P ;) :] .Da kann ich mir dann ne richtige Hammer-Husquarna holen.
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37

Sunday, May 12th 2002, 9:03pm

Jo hmm wer weiss...

Aber ich sach ma nix gegen MZ, hab ja auch eine :D :]
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38

Monday, May 13th 2002, 10:03pm

Naja diese Vergleiche hinken sowieso, weil die ja keine auf 80km/h gedrosselten und keine komplett offenen Karren testen.Und dieses Leistungsloch bei der KMX zwischen 6 und 7Tausend Umdrehungen ist auch nicht korrekt, meine, OK ist offen und getunt, hat ein kleines Leistungsloch zwischen 5 und 6Tausend umdrehungen, geht danach aber wie die Sau.
Achso, jaja kaufe mir mit 18 ne LC4 oder Husaberg und dann können mich die Zweitakter mal, bei den Angeboten von Maico bei Mobile.de, zumindest manchmal sind es hammerangebote, da könnte ja mein herz ab 18 für einen RICHTIGEN Zweitakter schlagen! Und dann können mich alle 4Takt-einzylinder .
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39

Tuesday, May 14th 2002, 2:38pm

das prob is nur das du den dann nich mehr zulassen kannst (1.4.2003) wenn du 18 bist, oder wenn du den 2-stroke vorher zulässt kräftig steuer zahlts.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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40

Tuesday, May 14th 2002, 3:34pm

Hohe Steuern rulen.

Ich will mir irgendwann mal n Wagen ganz ohne Kat kaufen, und dann noch verbleites Benzin Tanken :evil:
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41

Tuesday, May 14th 2002, 5:49pm

also mich hats gefreut, dass die kmx so gut war :D 8)

:)) :P ;) :rolleyes:
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Pidello

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Tuesday, May 14th 2002, 5:56pm

jaja , son viertakter mit 13 PS und nem drittel weniger Drehmoment als bei nem gedrosselten zweitakter geht wirklich "derbe"

*lol* , aber manchmal kann ich nur noch lachen.
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43

Tuesday, May 14th 2002, 8:15pm

Also ich zieh mit meiner Karre nen Kumpel mit seiner MZ ab... hab ne gedrosselte Husky
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

44

Tuesday, May 14th 2002, 9:37pm

Seht euch mal die Nebenkosten an. Da sind auch die 2-Takter vorn.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: KMX

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45

Sunday, May 19th 2002, 7:52pm

also 2takter sind eher meine wahl
hören sich, wenn man was dran macht und n crosssound rausholt auch noch besser an ...
X( Der NichtsKoenn0r ist bestimmt kein LuckOpfer X(

:evil: ----kMx---- :evil:
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