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1

Monday, May 13th 2002, 10:27pm

mito 2000

Mito Bj. 2000 Übersetzung 14/41 entdrosselt läuft nur 140! Wenn ich dann in den letzten schalte geht sie fast aus! Und unter 8000 Umdrehungen blubbert sie voll! Was ist das für ein scheiß? Was laufen eure 2000er Vmax?
http://www.bonimail.de/index.php?ref=25923
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Marco

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2

Monday, May 13th 2002, 10:32pm

tja die neuen evos......tss :P

check mal AS aber rechtviel mehr gehen die nichtmehr!
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Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

3

Monday, May 13th 2002, 10:57pm

*lachweg*
moment also marco hat schon recht es wird an der as liegen aber das mit den 140 und da geht net viel mehr das stimmt net ganz ne evo hat noch ziemlich power und meine läuft mit gedrosseltem luftfilterkastendeckel und ner kurzen übersetzung(12 40) 150! und die läuft sie gut nur halt im roten aber die übersetzung die ich noch drauf hab ist natürlich der letzte scheiß für offen und das wird noch geändert und der luftfilterkastendeckel kommt auch noch wech un dann en alter drauf ich denk mal mit 13 40 sollte sie 160 laufen!
hast du denn das blindrohr ab??? ich denk mal das das sau viel an drehzahl holt
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4

Tuesday, May 14th 2002, 11:07am

moin.
hab auch die 200er mito.
weiß garnicht was ihr für probleme habt?!?
meine läuft ihre schöne 170 im moment.
brauche nur noch den mikuni vergaser.dann is alles schön.
brauchst doch nur die scheiß mechanischen drosseln rausnehmen.
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5

Tuesday, May 14th 2002, 12:31pm

Natürlich habe ich die mechanischen Drosseln raus! Habe nämlich Auspuffanlage der 95er! Luftfilterkasten der alten ist besser oder wie? Also Auslasssteuerung ist alles astrein! Hab ich überprüft!
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6

Tuesday, May 14th 2002, 1:27pm

Re:

Meinen 98er läuft mit 12er 165 KMH, bähhhhtsch!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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7

Tuesday, May 14th 2002, 2:07pm

RE: mito 2000

Quoted

Original von Mitorotti
Mito Bj. 2000 Übersetzung 14/41 entdrosselt läuft nur 140! Wenn ich dann in den letzten schalte geht sie fast aus! Und unter 8000 Umdrehungen blubbert sie voll! Was ist das für ein scheiß? Was laufen eure 2000er Vmax?



Das gleiche Prob. hatte die 99er vom kumple auch.......as wars! Bautenzüge vom Händler falsch eingehangen!
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8

Tuesday, May 14th 2002, 2:07pm

@mitorotti:
genau das gleiche is bei meiner auch!auch 2000BJ!gleiche übersetzung wie du! und haargenau das gleiche problem!
bei mir ist das alles gemacht blackbox raus,14ritzel,AS aktiv!wie sieht das aus mit dem luftfilterkastendeckel???was bringt der?und wenn der das problem behebt hat einer einen zu verkaufen? weil andere haben mir gesagt ich soll mir einen mikuni 35er holen und das is weg! stimmt das???
thx
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9

Tuesday, May 14th 2002, 9:29pm

jungs wat los? bitte um antworten!
thx
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10

Tuesday, May 14th 2002, 10:01pm

also erst mal die as war bei mir damals auch falschrum aber das denk ich mal war extra ich glaub net das die händler soo dumm sind!
der luftfilterkastendeckel bringt ne mänge! überleg mal mit "gedrosselten" dem kannst du ne düse zwichen 100 und 105 wählen(delloto) vorrausgesetzt der schnorchel ist noch dran und der sollte auch schön dran bleiben! ich will hier nicht schon wieder diskusionen hervorrufen aber son schnorchel hat en gewissen sinn und ist keine drossel! ich würd mir nen alten deckel bestellen und dann kannst du glaub ich ne 138düse reinmachen und der unterschied zwichen 100 und 138 ist schon bemerkbar! mit der as bist du dir 100%ig sicher das die aktiv ist? bei gedrehten zügen hört man auch das "wip wiep" mach einfach den krümmer ab und guck was sich tut wenn du den zünschlüssel umdrehst und stell die as gleichzeitig mal richtig ein(von wegen finger rein und fühlen ob sie wirklich voll aufmacht)

This post has been edited 2 times, last edit by "stalker" (May 14th 2002, 10:04pm)

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11

Tuesday, May 14th 2002, 10:22pm

das ist es ja was ich meinte! die düse was willste denn da verändern? wenn die net mehr luft bekommt und du die düse änderst überfettet man! also mit dem luftfilter ist 100 schon ok es sei denn du hast was am lufi gemacht
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12

Tuesday, May 14th 2002, 10:23pm

Quoted

Meinen 98er läuft mit 12er 165 KMH, bähhhhtsch!!

jo ganz genau meine auch... bist aber auch schon bei 12000 oder a weng drüber, bis es nicht mehr geht, oder? :D
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Tuesday, May 14th 2002, 10:34pm

also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und 100 ist völlig in ordnung!!! so war es bei mir ich hab es auch mit anderen düsen geprobst aber mehr wie 105 aufkeinen fall! aber meinetwegen versuch es! cih mein kann ja nicht schade aber du wirst die hohen drehzahlen gar nicht mehr erreichen! und natürlich hat das was mit luft zu tun mit der düse ändert man das gemisch!
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14

Tuesday, May 14th 2002, 11:06pm

Neu bedüst hab ich nicht! Aber bis ich kann den 5.ten obenrum ja auch noch ausfahren! AS ist garantiert alles richtig!!!!! Naja, Händler muß mal den Vergaser einstellen !
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Wednesday, May 15th 2002, 7:02am

also ich hab ne 130er hauptdüse reingehaun!redet ihr die ganze zeit von der hauptdüse oder von welcher??? ich kann den 5.gang auch noch total ausdrehen aber wenn ich dann in 6. komme is schluss! den 5. kann ich bis knapp 155km/h ziehen mit bergab und heimweh!
thx
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